fotos aus dem sicheren Ordner (SD Karte) nicht verschoben,Handy gewechselt.

A
a.
User
Hallo Zusammen,
ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht mehr verfügbar. auf dem Computer sieht man die Ordner worin sich die Fotos befinden, drine ist aber nichts. Wie kann ich wieder auf die Dateien zugreifen? geht das überhaupt? bin echt verzweifelt. freue mich über Tipps *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, leider ist das außer mit einem Sicheren Ordner Backup nicht mehr wiederherstellbar.
 
Hallo L: @aro123,
da es sich bei dem "Sicheren Ordner" um einen separaten und lokalen Speicherort handelt, ist es nicht möglich, die Daten, die darin gespeichert sind, über ein anderes Gerät abzurufen.
Wie L: @Lykia schon schrieb: Du müsstest auf deinem alten Smartphone eine Datensicherung des Sicheren Ordners über die Cloud erstellt haben, um die Daten auf dem neuen Handy wiederherstellen zu können. Hast du das nicht getan, dann kommst du an die Fotos leider nicht mehr ran. :confused:
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben