Google Pay

S
S.
User
Moin , ich mal wieder. Wie richte ich auf dem S22 Ultra einen schnellzugriff für Google PayPal ein?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Könntest zb mit der Funktionstaste machen. Anstatt Kamera zu öffnen GPay.
 

Similar threads

P
Sevus Leute, Da ich google pay nicht mehr nutze und es entfernt habe, wollte ich nur wissen, ob ich das Konto richtig gelöscht habe. :laugh: Habe folgendes auf meine Dienste zugegriffen und gesehen, dass ich bei google pay noch 2 virtuelle Zahlkonten auf zwei geräten hatte. Diese Waren mit...
Antworten
2
Aufrufe
137
P
L
Guten Morgen,Gestern wollte ich mit meinem S22 im dm meine Einkäufe bezahlen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen Vorgang abgebrochen oder is Not working. Habe dann alles auf dem s22 gecheckt. An Google Pay scheint es wohl nicht gelegen zu haben. Also hab ich die Bank...
Antworten
2
Aufrufe
337
R
B
Google Pay lässt kein Paypal bei der Watch 4 zu. Wann wird es freigeschaltet? 4614426
Antworten
4
Aufrufe
116
M
T
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
Antworten
3
Aufrufe
746
T
I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Paypal als Zahlungsmethode bei Google Pay in Verbindung mit der neuen Samsung Watch 4 auszuwählen? 3890296
Antworten
2
Aufrufe
147
I
Zurück
Oben