Google Pay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Pay in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin , ich mal wieder. Wie richte ich auf dem S22 Ultra einen schnellzugriff für Google PayPal ein? Danke im voraus für hilfreiche Antworten 5718017 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Supreme1989, 16. Juli 2022.

1. Supreme1989
    Supreme1989 Guest

Google Pay

Moin , ich mal wieder. Wie richte ich auf dem S22 Ultra einen schnellzugriff für Google PayPal ein?
    Danke im voraus für hilfreiche Antworten

via Samsung Community

Supreme1989, 16. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. osnix
    osnix Guest
    Könntest zb mit der Funktionstaste machen. Anstatt Kamera zu öffnen GPay.

osnix, 18. Juli 2022
  4. Supreme1989
    Supreme1989 Guest
    Jetzt wo du es schreibst fiel es mir auch ein, danke

Supreme1989, 18. Juli 2022
Thema:

Google Pay

Die Seite wird geladen...
  1. Google Pay - Similar Threads - Google Pay

2. PayPal Karte lässt sich nicht zu Google Pay hinzufügen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    PayPal Karte lässt sich nicht zu Google Pay hinzufügen: Hallo, Ich habe bei meinem neuen S24 versucht mein PayPal Konto als Karte in Google Pay einzugeben. Es kommt dann aber die Meldung, dass das noch nicht zur Verfügung steht.  Habe nur ich das...
  3. Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen

in Samsung Wearables Forum
    Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten Watch4 die beiden Zahlungs-Apps von Goolge und Samsung in Nutzung, ohne permanent die Standard-App wechseln zu müssen: doppeltip auf den oberen Knopf...
  4. Google Pay statt Samsung Pay auf Samsung Watch 4: bequemer und schneller Zugriff

in Support
    Google Pay statt Samsung Pay auf Samsung Watch 4: bequemer und schneller Zugriff: Hallo, ich hab eine Samsung galaxy Watch 4 und würde gerne Samsung Pay durch Googel Pay ersetzen. Ich würde auch gerne den Zurückknopf auf Google Pay einstellen aber da kommt nur Samsung Pay und...
  5. Flip 4 erfüllt nicht Sicherheitsanforderungen für Google Pay?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Flip 4 erfüllt nicht Sicherheitsanforderungen für Google Pay?: Hey zusammen, bis gestern konnte ich ohne Probleme mit meinem Flip 4 und Google Pay via nfc bezahlen, seit heute bekomme ich die Meldung dass mein Handy die Sicherheitssicherheitsanforderungen...
  6. Google Pay

Google Pay: Hallo habe auf mein S22 Ultra Google Wallet,habe die auch auf meine Samsung Watch 4Lte installiert. Auf mein Handy sehe ich meine Bankkarte von Pay Pal. Kann auch in den Geschäften damit...
  7. Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?

in Support
    Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?: Man kann ja jetzt in manchen Läden mit google pay oder Apple pay zahlen könnte man damit ein Gutschein kaufen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort Danke...
  8. Januar Update S22 Ultra und Google Pay funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Januar Update S22 Ultra und Google Pay funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern das neueste Update installiert und seit dem kann ich mein Google Pay nicht mehr benutzen. Auch das Google Pay ist aktuell und Handy ist natürlich nicht gerootet. Den ganzen...
  9. Google Pay auf Galaxy Watch 5 ohne Kreditkarte?

Google Pay auf Galaxy Watch 5 ohne Kreditkarte?: Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195