Bezahlen mit Google Pay

L
l.
User
Guten Morgen,Gestern wollte ich mit meinem S22 im dm meine Einkäufe bezahlen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen Vorgang abgebrochen oder is Not working. Habe dann alles auf dem s22 gecheckt. An Google Pay scheint es wohl nicht gelegen zu haben. Also hab ich die Bank app geprüft nochmal die Karte bei Google Pay registriert und wieder kamen zwei Emails einmal mit einem Code zum bestätigen. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich beim letzten Mal den Code eingegeben habe oder nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es jetzt funktioniert. Oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also einmal richtig eingerichtet, funktioniert Google Pay ziemlich zuverlässig. Es sind eher die teilweise alten Lesegeräte der Händler, an denen es liegt
 
Bei meinem S22 Ultra eben wieder mal.
Nachdem ich einfach am Terminal das rote Kreuz für Abbruch gedrückt habe, und die Kassiererin das Terminal wieder gestartet hat, funktionierte es.
Ja, es kann auch an alten Terminals liegen...
Aber ich habe zuvor immer mit meinem S10+ bezahlt, und nie Probleme am gleichen Terminal gehabt.
Beim Ultra nun zum 2. mal.
Auch an Verkaufsautomaten erscheint öfter "Neu versuchen".
 

Similar threads

S
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe...
Antworten
2
Aufrufe
234
S
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
204
G
T
Hallo, ich habe seit gestern ein S20 +. Vorher hatte ich ein S7, welches immer super funktioniert hat. Leider war der Home Button in die Jahre gekommen, weshalb ich dann "modernisieren" wollte. Mit dem S7 habe ich immer absolut problemslos mit Google Pay bezahlen können. Heute habe ich nun...
Antworten
9
Aufrufe
146
K
C
Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass unter Android 12 Beta Google Pay nicht funktioniert. Mir ist es auch am Wochenende passiert, dass ich an der Kasse stand und wegen irgendwelchen Softwarestandards nicht bezahlen konnte. Jetzt habe ich mal in die Softwareinfo geschaut. Auf meinem Handy läuft...
Antworten
24
Aufrufe
261
U
A
Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S21 Ultra und seit dem Update auf Android 12 funktioniert das mobile Bezahlen mit der App "George" der Erste Bank in Österreich nicht mehr. Bei keinem Gerät wird die Karte erkannt Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass diese Karte nicht benutzt werden...
Antworten
5
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben