Bezahlen mit Google Pay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bezahlen mit Google Pay in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,Gestern wollte ich mit meinem S22 im dm meine Einkäufe bezahlen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen Vorgang... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lene98, 28. März 2022.

1. lene98
    lene98 Guest

Bezahlen mit Google Pay

Guten Morgen,Gestern wollte ich mit meinem S22 im dm meine Einkäufe bezahlen. Leider hat dies nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl zwischen Vorgang abgebrochen oder is Not working. Habe dann alles auf dem s22 gecheckt. An Google Pay scheint es wohl nicht gelegen zu haben. Also hab ich die Bank app geprüft nochmal die Karte bei Google Pay registriert und wieder kamen zwei Emails einmal mit einem Code zum bestätigen. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich beim letzten Mal den Code eingegeben habe oder nicht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es jetzt funktioniert. Oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?

via Samsung Community

lene98, 28. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Also einmal richtig eingerichtet, funktioniert Google Pay ziemlich zuverlässig. Es sind eher die teilweise alten Lesegeräte der Händler, an denen es liegt

Sportflyer, 29. März 2022
  4. RahserOldie
    RahserOldie Guest
    Bei meinem S22 Ultra eben wieder mal.
    Nachdem ich einfach am Terminal das rote Kreuz für Abbruch gedrückt habe, und die Kassiererin das Terminal wieder gestartet hat, funktionierte es.
    Ja, es kann auch an alten Terminals liegen...
    Aber ich habe zuvor immer mit meinem S10+ bezahlt, und nie Probleme am gleichen Terminal gehabt.
    Beim Ultra nun zum 2. mal.
    Auch an Verkaufsautomaten erscheint öfter "Neu versuchen".

RahserOldie, 31. März 2022
Thema:

Bezahlen mit Google Pay

Die Seite wird geladen...
  1. Bezahlen mit Google Pay - Similar Threads - Bezahlen Google Pay

2. Balken für bezahlen mit Samsung pay umstellen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Balken für bezahlen mit Samsung pay umstellen: Ist es irgendwie möglich diesen Balken der unter dem homebutton ist und Samsung pay öffnet auf eine andere bezahlapp umzustellen? Bei Samsung pay ist es leider kompliziert Karten hinzuzufügen und...
  3. Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?

in Support
    Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?: Man kann ja jetzt in manchen Läden mit google pay oder Apple pay zahlen könnte man damit ein Gutschein kaufen ? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort Danke...
  4. bezahlen mit Pay

in Samsung Apps Forum
    bezahlen mit Pay: Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
  5. Google pay

in Samsung Apps Forum
    Google pay: Kann man google pay mit google paly guthaben bezahlen. Freue mich auf eine antwort 2443913
  6. Sparkasse APP mobiles Bezahlen und Google Pay.

in Samsung Wearables Forum
    Sparkasse APP mobiles Bezahlen und Google Pay.: Sparkasse APP mobiles Bezahlen ist nun mit WearOS kompatibel. Warum kann man noch immer nicht mit der Smart Watch bezahlen? 6281710
  7. Bezahlen Samsung Pay bei der Galaxy watch

Bezahlen Samsung Pay bei der Galaxy watch: Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ? Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und ging ohne Probleme. Aber demletzt beim Rewe beim 2. Mal...
  8. Google Pay & mit Smartwatch bezahlen

Google Pay & mit Smartwatch bezahlen: Hallo zusammen, ich nutze oft das Bezahlen mit dem Smartphone per NFC (Galaxy S10+). Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Smartwatch machen, aber das geht ja angeblich mit meiner Gear S3 nicht...
  9. Google Pay

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Pay: Moin , ich mal wieder. Wie richte ich auf dem S22 Ultra einen schnellzugriff für Google PayPal ein? Danke im voraus für hilfreiche Antworten 5718017