Google Pay löschen

P
P.
User
Sevus Leute,
Da ich google pay nicht mehr nutze und es entfernt habe, wollte ich nur wissen, ob ich das Konto richtig gelöscht habe. :laugh:
Habe folgendes auf meine Dienste zugegriffen und gesehen, dass ich bei google pay noch 2 virtuelle Zahlkonten auf zwei geräten hatte. Diese Waren mit Paypal verbunden.
Meine Frage ist: Da ich den Dienst Google Pay aus meinen Account komplett gelöscht habe, reicht dies aus dass Google und Paypal diese Zahlungsmethode automatisch "kündigt" ???
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Aso. Dann hat sich meine Frage beantwortet. Habe es übersehen
Ich danke dir ! *270b.png**270b.png* :great: :great:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
T
Hey Leute, heute morgen musste ich feststellen, dass über meine Visacard Geld von (angeblich) Amazon.fr abgebucht wurde. Ich benutze meine Visakarte von diesem Konto ausschließlich für google pay (und sehr selten PayPal). Die letzte Woche, nach dem Update der Uhr, konnte ich eine Zeit lang keine...
Antworten
14
Aufrufe
138
U
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben