Goggle Pay Ganaxy Watch 4

B
B.
User
Google Pay lässt kein Paypal bei der Watch 4 zu. Wann wird es freigeschaltet?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Können wir dir hier nicht sagen.
Wir sind auch nur normale Nutzer von Samsung Geräten.
 
Diese Frage solltest du mal Google bzw. Paypal fragen und nicht Samsung.
 
PayPal hat momentan generell Probleme mit Google Pay, es kommt öfter mal zu Bezahlungs Probleme. Dein Problem scheint auch dazu zu gehören. Vermutlich liegt der Fehler bei PayPal. Samsung ist hier aussen vor.
 

Similar threads

M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
169
T
T
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
Antworten
3
Aufrufe
733
T
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
195
S
B
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren. Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3994137
Antworten
12
Aufrufe
115
S
H
Da ich ein Gemeinschaftskonto habe ist Samsung Pay ja nicht möglich.Auf der Watch 4 mit Wear OS sollte ja auch Google Pay laufen, weswegen ich überlege mir eine zu bestellen. Habe ich trotzdem die Möglichkeit irgendwie die Gutschrift zu bekommen? 3803723
Antworten
5
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben