Google pay

E
E.
User
Kann man google pay mit google paly guthaben bezahlen.
Freue mich auf eine antwort

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich denke mal du meinst als zweites Google Play. Nein das geht nicht.
 
Ich habe dich doch richtig verstanden, oder. Du fragst ob man Google Play aufladen kann und dann mit diesem Guthaben in Verbindung mit Google Pay bargeldlos bezahlen?
 
Nein wobei selbst Paypal wohl entfernt werden soll kann mich aber auch irren. Anderenfalls kommt das auch auf deine Bank an meine Bank zb stellt mir Kostenlos eine digitale Karte zur Verfügung damit ich Google pay nutzen kann. Ansonsten gibt es keine anderen Möglichkeiten soweit ich weiß
 
Du kannst Google Pay meines Erachtens mit Paysafekarten aufladen. Wäre das einfachste auf der Welt.
 
Google Pay ist eine praktische Möglichkeit, um Geld an andere Personen zu senden oder Einkäufe im Netz zu bezahlen. Ihr Guthaben können Sie jederzeit in der Google Pay App abfragen. Hier lässt sich auch neues Guthaben aufladen, zum Beispiel über Paysafecards.
 
332268iCA4AEA67B976B9D0?v=v2.jpg

 

Similar threads

M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
185
V
S
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
Antworten
3
Aufrufe
154
J
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
179
A
F
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich mit meinem Samsung Pay Auflade-Guthaben im Ausland bezahlen kann z.B.: im Supermarkt. Danke im Voraus! 5824284
Antworten
2
Aufrufe
154
L
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
579
B
Zurück
Oben