Google Passkeys

D
D.
User
Hallo,Community

Seit einiger Zeit funtzt nicht mehr meine Passkey über die Google App.

Die Anmeldung mit Passwort auf das Google Konto kein Problem.Man muss sich anmelden um Passkey zu aktivieren.

Es ging bis vor einige Wochen sehr gut, habe ab es benutzt z.B den Verlauf löschen,Privatcheck durchzuführen etc

Jetzt wenn ich es benutze will habe das Muster aktiviert als Passkey.

Mein Gefühl die Google App springt auf die Startseite zurück als würde ich rausgeschmissen werden.

Vorher kann die Seite z.B bei Verlauf löschen die Option löschen Komplett oder Zeitraum

Das kommt jetzt nicht mehr...

Samsung S10 + und Tab A7

Habe schon einiges gegoogelt aber nicht funzt richtig eventuell habt ihr das gleiche Problem oder Tipps woran es liegt kann...Danke

Grüsse Dimi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DimiTekkno,

hast du dich schon beim Support von Google erkundigt?
 

Similar threads

K
Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf OneUI 6 das Problem, dass ich die neuen Passkeys nicht mit einer beliebigen App erstellen kann. Weder Samsung Pass noch Enpass wollen hier funktionieren. Ich habe jeweils die Apps mal als Standard für Passwörter und Passkeys eingestellt, aber es wird...
Antworten
2
Aufrufe
170
K
N
Auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich die Fehlermeldung, dass "beim Herstellen der Verbindung mit accounts.google.com ist ein Problem aufgetreten" ist - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw...
Antworten
44
Aufrufe
591
N
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
256
N
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
317
B
L
Moin. Habe ein Samsung S9 Pro und speichere meine Kontakte inkl. Nummern, Mailadressen, Adressen, Memos und Kontakten auf dem Smartphone. Wenige liegen auf der SIM-Card und bei Google. In Summe sind es bis heute 1604 Kontakte - primär zuletzt durch meinen Vertriebsjob. Jetzt werden seit wenigen...
Antworten
4
Aufrufe
161
L
Zurück
Oben