P
P.
User
Hallo, ich besitz ein neues Smartphone (Motorola g13) mir ist aufgefallen das es keine richtige Galerie so wie bei meinem alten Smartphone gibt.
Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese App, wenn man ein Foto löscht oder da rauf geht denn braucht das lange bis es geht oder das Bild bleibt einfach da und ich muss es mehrmals löschen.
Sonst funktioniert das Handy echt gut. Kann mir jemand sagen ob das was mit Google Fotos zutun hat, wenn ich eine andere Galerie app runter lade würde dieses hängen/nicht funktionieren aufhören?
Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese App, wenn man ein Foto löscht oder da rauf geht denn braucht das lange bis es geht oder das Bild bleibt einfach da und ich muss es mehrmals löschen.
Sonst funktioniert das Handy echt gut. Kann mir jemand sagen ob das was mit Google Fotos zutun hat, wenn ich eine andere Galerie app runter lade würde dieses hängen/nicht funktionieren aufhören?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.