Probleme mit Google Fotos-App: Abmelden und Bilder behalten? Hilfe gesucht!

J
J.
User
Hallo
Wie kann ich mich von dieser scheiß App anmelden? Ich hab so ein Hass auf Google ihr glaubt nicht. So ein Deck dass Ding. Das ist mein Erstes und letztes Android was ich je in meinem Leben kaufen werde. Mit iOS hat man solche dummen Probleme einfach nicht. Ist ja lächerlich mit Android langsam
Anyway ich hab versucht meine E-Mail davon wegzumachen und das geht nicht. Die App kann ich nicht löschen weil alle Fotos da drauf gespeichert werden über meine E-Mail aber ich hab natürlich mehr als 15gb Fotos und jetzt bekomme ich keine E-Mails mehr die Sachen sind alle auch auf dem Gerät gespeichert aber wenn ich die in Google lösche dann geht das leider auch vom Gerät runter.
Ich kann weder sie Speicherung deaktivieren noch mich abmelden oder sonst was. Und zudem spamt mich dieses scheiß Google mit Emails obwohl ich ja nicht Mal welche empfangen kann oder senden kann. Zudem egal wie viel ich lösche der Speicher bleibt immer gleich bei 15gb belegt. Habe ein 30 min langen Vortrag gelöscht und der Speicher bleibt immer gleich voll.
Wie kann ich mich davon abmelden und meine Bilder behalten?????

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Apple iCloud kann man leicht überladen, sodass sie nicht mehr funktioniert.

Das Deaktivieren des Sicherns ist hier möglich.

Wenn Daten in Google Drive oder den Fotos gelöscht werden, müssen sie auch aus dem Papierkorb entfernt werden.

Ansonsten bleibt der Speicherplatz durch die Daten belegt.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Google-App auf Ihrem Samsung-Gerät haben. Ich kann verstehen, dass das frustrierend sein kann. Gerne stehe ich Ihnen mit einigen Tipps zur Verfügung.

Um sich von der App abzumelden, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Samsung-Gerät und suchen Sie nach dem Punkt "Konten" oder "Accounts".
2. Suchen Sie hier nach Ihrem Google-Konto und tippen Sie darauf.
3. Wählen Sie nun "Konto entfernen" oder "Vom Konto abmelden".

Beachten Sie jedoch, dass das Entfernen Ihres Google-Kontos dazu führen kann, dass einige Funktionen und Dienste auf Ihrem Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Ihre Apps und Daten könnten ebenfalls betroffen sein.

Wenn Sie Ihre Bilder behalten möchten, sollten Sie zuerst eine Sicherungskopie Ihrer Fotos machen. Sie können dazu eine externe Festplatte, eine Cloud-Speicherlösung oder einen Computer verwenden, um Ihre Bilder zu sichern. Sobald Ihre Fotos gesichert sind, können Sie Ihr Google-Konto entfernen.

Was den Speicherplatz betrifft, können Sie versuchen, den Cache der Google-App zu leeren. Öffnen Sie dazu die Einstellungen auf Ihrem Gerät, suchen Sie nach "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suchen Sie die Google-App. Tippen Sie darauf und wählen Sie "Cache leeren" oder "Speicherplatz löschen".

Falls all diese Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Kundensupport von Samsung oder Google zu kontaktieren. Die Experten dort können Ihnen weitere Lösungen für Ihr spezifisches Problem anbieten.

Ich hoffe, dass diese Hinweise Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen können. Falls weitere Fragen auftauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
138
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
151
P
Zurück
Oben