Google assistant (Geste)

S
S.
User
Guten Tag,
Ich habe eine frage, wie oben beschrieben habe ich ein Problem, wenn ich bei meinem Smartphone immer von unten nach oben Wische, aktiviert sich der Google Assistant, gibt es eine Möglichkeit dies zu Deaktivieren. Komme von Apple und kenne mich noch nicht so gut aus.Vielen Dank im Voraus!
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, kann man hier ausschalten
1374735iE7A7697716845536?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
176
S
P
Hallo. Ich hab im S10 Forum hierzu schon einen Beitrag gefunden aber leider ohne Ergebis. Daher mach ich das nochmal auf Gibt es eine Möglichkeit die Geste abzuschalten dass wenn man unten aus einer Ecke in die Mitte wischt der google assistant startet? 7106533
Antworten
1
Aufrufe
461
P
C
Moin, Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach oben schiebe damit die Nachricht ohne zutun weiter aufgenommen wird. Würde gerne das der Assistant nur über Sprachbefehl aktiviert wird ohne...
Antworten
4
Aufrufe
326
A
S
Noch eine Frage, wann kommt denn der Google assistant für die watch 4??? Mit freundlichen Grüßen 3881117
Antworten
1
Aufrufe
123
H
I
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett verrückt. Er aktiviert sich von alleine und stellt teilweise die Musik auf komplett laut oder ändert...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben