Good look - Google Suchleiste unterhalb Navigationsleiste?

P
P.
User
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit dass man die Google Suchleiste auf dem Homescreen unterhalb der Navigationsleiste einblenden/einbinden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Frage gab es vor einer Weile schon und da wurde das klar verneint. Die Möglichkeit gibt es nicht.
Wenn du das möchtest, kommst du um einen alternativen Launcher nicht rum.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich ständig nutze. Nun habe ich das A52. Nach Neustart hatte ich alles wie gehabt, dann kamen unzählige...
Antworten
3
Aufrufe
258
B
O
Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem und bräuchte Hilfe. Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung Internet geöffnet. Kann man dieses ändern...
Antworten
5
Aufrufe
287
O
A
Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur in einigen Sekunden und danach funktioniert alles auch gabz normal. Aber es stört halt jedes mal...
Antworten
2
Aufrufe
171
J
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nämlich finde ich Good Look nicht im Galaxy Store und weiß nicht woran dass liegen kann. Habe schon neugestartet und Alles mögliche probiert, doch ich habe es nicht gefunden. Die Anderen Apps die da dabei sind , finde ich auch nicht mehr im Galaxy Store...
Antworten
10
Aufrufe
212
A
L
Hallo, ich habe über einen entsprechenden Vertrag mit 1&! ein Smartphone Galaxy A21s erhalten, und versuche nun seit 4 Tagen das Gerät einzurichten. Dazu habe ich mir das Handbuch zum Einrichten runter geladen, mich an die mitgelieferten Hinweise gehalten etc, aber ich habe folgendes Problem...
Antworten
4
Aufrufe
83
K
Zurück
Oben