Good look - Google Suchleiste unterhalb Navigationsleiste?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Good look - Google Suchleiste unterhalb Navigationsleiste? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es eine Möglichkeit dass man die Google Suchleiste auf dem Homescreen unterhalb der Navigationsleiste einblenden/einbinden kann? 6788718 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Pmckl, 24. Januar 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit dass man die Google Suchleiste auf dem Homescreen unterhalb der Navigationsleiste einblenden/einbinden kann?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Die Frage gab es vor einer Weile schon und da wurde das klar verneint. Die Möglichkeit gibt es nicht.
    Wenn du das möchtest, kommst du um einen alternativen Launcher nicht rum.

Nakatan, 24. Januar 2023
  4. Ergänzend dazu Nova Launcher als Beispiel genannt

Micha93-Nagash, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Good look - Google Suchleiste unterhalb Navigationsleiste? - Similar Threads - Good look Google

2. Good Look - NavStar - Swipe Einstellungen nicht klar

in Galaxy S22-Serie
    Good Look - NavStar - Swipe Einstellungen nicht klar: Ich nutze nicht mehr die Nav Leiste sondern arbeite nur noch mit Gesten. Ich check nicht was hier gemeint ist. Die ganze Gesten Steuerung läuft ja unter dem Punkt one hand operation + Anbei ein...
  3. Good look

in Mobil (Software & Apps)
    Good look: Weiß jmd ob man die good look app auf deutsch einstellen kann? Danke euch 5307346
  4. Google suchleiste

in Galaxy S10 Series
    Google suchleiste: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem und bräuchte Hilfe. Wenn ich bei der google Suchleiste etwas eingebe und dann einen Link in der Ergebnisliste auswähle, wird dieser nicht im Samsung...
  5. Good look/ Fine look geht nicht

in Galaxy A-Series
    Good look/ Fine look geht nicht: Moin habe ein samsung galaxy a21s und im App store finde ich Good look oder fine look nicht auch im galaxy store finde ich nichts aber beim A51 ging es....
  6. Google Discover Suchleiste verschwunden

in Galaxy A-Series
    Google Discover Suchleiste verschwunden: Hallo, ich habe schon diverse Android Smartphones und habe dort immer per Rechtswisch vom Startbildschirm Google Discover aufgerufen .Dort habe ich immer oben die Suchleiste gehabt, die ich...
  7. Google Suchleiste

in Wearables
    Google Suchleiste: Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur...
  8. Good Look - quickstar - looks bearbeiten nach Erstellung geht nicht

in Galaxy S22-Serie
    Good Look - quickstar - looks bearbeiten nach Erstellung geht nicht: Hallo Weiß jemand wie/ob man selbst gestylte quickstar Einstellungen nach dem erstellen nochmal anpassen kann? Ich finde immer nur den remove button aber keine Möglichkeit nochmal hand an zu...
  9. Galaxy good look sound assistant

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy good look sound assistant: Hallo Ich hab gerade den (genialen) sound assistant aktiviert super.. aber... weiß jemand wie/ob es geht für bestimmte Apps den Ton so festzulegen dass die app mit einer definierten Lautstärke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden