Google Suchleiste

A
A.
User
Wenn ich bei Google etwas in der Suchleiste eingeben möchte und anfange zu tippen dann verschwindet erst einmal meine Tastertur und uch bekommen einen schwarzes Buldschrim. Das alles geschiet nur in einigen Sekunden und danach funktioniert alles auch gabz normal. Aber es stört halt jedes mal kurz darauf zu warten dass alles wieder normal wird.
Kann mir jemand dabei helfen bitte...?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Avata
Benutze es schon lange nicht mehr, habe den Samsung Internet Browser installiert. Bei Google bleibt es hängen, oder meine Wörter bleiben stehen usw. Denke mal, Samsung und Google mögen sich nicht. Schaue auch nach Updates, PlayStore, aber bringt nicht wirklich was.
 
Das Problem hat, meiner Meinung nach, nichts mit Samsung zu tun.
Aus den Rezensionen im Google Playstore ergibt sich, dass die Google App seit einigen Updates Probleme macht.
Dem gemäß verzichte ich seit einiger Zeit auf die entsprechenden Updates.
Eine Möglichkeit wäre die Deinstallation der Updates.
 

Similar threads

H
Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
Antworten
0
Aufrufe
169
H
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
230
O
D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
191
S
K
Da ist blöderweise mal Wasser durch mein Handy gegangen weil es nach 3 Jahren wohl nicht mehr so ganz Wasserfest ist. Seitdem geht die Ein Aus Taste nur noch selten. Es schaltet sich nicht von selbst aus, aber wenn ich es über das Menü komplett ausschalte, schaltet es sich kurz darauf wieder an...
Antworten
1
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben