Keine Berechtigung zur Verwendung der Google Suche deaktivieren?

H
H.
User
Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal Irrrgendwas eingestellt, und natürlich war das nur vorübergehend und wir wollten das wieder zurück machen und das geht nicht, drum die Frage, wie kann man das machen? Ich benutze ein wunderschönes Xiaomi Mi 11 Lite und meine Muddaaaa ein Samsung Galaxy S20 FE. Das gleiche auch bei YouTube auf Google Chrome, da steht dass ich YouTube Kids (Obwohl ich das normale YouTube eingegeben hab) irgendwie nicht verwenden kann. Bitte um Hilfe weil das einfach nur stört. Danke schonmal im voraus für JEDEN hilfreichen Kommentar.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zurück
Oben