GIF Maker

O
O.
User
hat jemand einen guten Tip für einen GIF Maker fürs Galaxy S22 Ultra? Ich finde nach wie vor die "on board" Software für die GIF Erstellung bei Samsung schlecht, da hinken sie Jahre hinter Iphone her. Die GIFS bei Samsung (aus Bewegungsbildern oder aus Videos) werden unglaublich ruckelig und schöne Überblendungsfunktionen gibt es leider auch nicht. 

hat jemand Tips für Apps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ich nutze gerne diesen hier..
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    M
    C
    Habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy S22 und komme vom Iphone 13 Pro, welches durch einen Schaden ersetzt wurde. Ich musste schon in den ersten Sekunden feststellen, wie schlecht das Samsung Gerät eigentlich läuft. Ruckelige Animationen, Ruckeln beim Scrollen und man merkt dem Gerät...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    154
    G
    N
    Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    265
    J
    C
    Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    406
    H
    D
    Ich möchte an dieser Stelle gerne mit euch über eure Erfahrungen mit Samsung und der Galaxy S Ultra Reihe diskutieren. Die Galaxy S Ultra Geräte stellen ja momentan Samsungs Premiumgeräte da, vergleichbar mit dem [anderer Hersteller]. Ich besitze seit einer Woche nun auch ein[anderer Hersteller]...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    368
    D
    Zurück
    Oben