W
w.
User
Hallo, habe die samsung gear app auf dem Huawei phablet installiert. Verbindung zur Gear funktioniert problemlos, nur lassen sich die galaxy apps nicht aufrufen. D.h. ich kann ausser den auf der gear vorinstallierten apps keine neuen apps oder Ziffernblätter installieren.
Kann da Jemand helfen?
Mit meinem alten Samsung S III funktioniert das (nur S-health nicht!).
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Kann da Jemand helfen?
Mit meinem alten Samsung S III funktioniert das (nur S-health nicht!).
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.