R
R.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe ein großes Problem. Während ich von der Gear Fit stark beeindruckt bin vergisst die Wear App leider immer wenn die Bluetooth Verbindung getrennt wird welche Apps für Benachrichtigungen ausgewählt wurden. Schalte ich das Bluetooth bspw. Abends ab und morgens wieder ein, dann erhalte ich am nächsten Tag keine Benachrichtigungen mehr zu Terminen, Anrufen oder SMS. Dass kann ich nicht nachvollziehen. Es ist super wichtig für mich die Bluetooth Verbindung zwischenzeitlich auszustellen.
Ist das bei anderen hier auch so? Habe ich vergessen etwas einzustellen oder geht das nicht?
Dann müsste ich die Uhr leider in den nächsten Tagen zurückgeben. VG, Rob
Ich habe ein großes Problem. Während ich von der Gear Fit stark beeindruckt bin vergisst die Wear App leider immer wenn die Bluetooth Verbindung getrennt wird welche Apps für Benachrichtigungen ausgewählt wurden. Schalte ich das Bluetooth bspw. Abends ab und morgens wieder ein, dann erhalte ich am nächsten Tag keine Benachrichtigungen mehr zu Terminen, Anrufen oder SMS. Dass kann ich nicht nachvollziehen. Es ist super wichtig für mich die Bluetooth Verbindung zwischenzeitlich auszustellen.
Ist das bei anderen hier auch so? Habe ich vergessen etwas einzustellen oder geht das nicht?
Dann müsste ich die Uhr leider in den nächsten Tagen zurückgeben. VG, Rob
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.