Gear Fit 2 pro Andoid 10 WhatsApp Benachrichtigung zeigt kein Profilbild an (S10+)

P
P.
User
Hallo,
habe die Uhr seit längerem mal wieder angelegt und mir ist aufgefallen, dass bei WhatsApp Benachrichtigungen nur noch das WhatsApp Symbol auf der Uhr angezeigt wird statt dem Profilbild der Person. Hat noch jemand das Problem oder könnte die Funktion seit dem Android 10 Update defekt sein?
Freundliche Grüße
Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du die Uhr schon einmal neu mit dem Smartphone gekoppelt?
 
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Und es liegt nicht an der Uhr oder an dem Smartphone.. Alles hat nicht's gebracht, neue Verbindung auf Werkeinstellung setzen...etc... Seid es das neue Galaxy Wearable Update gab funktioniert nicht's mehr so wie es war.. Bitte um Hilfe wie ich das Update zurück setzen kann?
Dankeschön
 
Ich hab das selbe Probleme. Bis vor ein paar Tagen habe ich das S8 genutzt und da wurde alles angezeigt. Aber seitdem ich die Uhr mit dem neuen S20 (neuestes Android) gekoppelt habe, klappt das nicht mehr. Ich hab die Uhr auch noch mal zurückgesetzt, aber die Bilder kommen nicht wieder.
Wäre gut, wenn sich jemand von Samsung mal dazu meldet.
 
Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob sie eine Idee haben.
 
Das Feature steht wohl tatsächlich nicht mehr unter Android 10 zur Verfügung.
 

Similar threads

A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
287
P
M
Hallo, nach Softwareupdate meines Galaxy A9 zeigt der Gear Fit 2 keine WhattsApp Benachrichtigungen mehr an. Eine Neuinstallation von Gear Wearable und Werksreset des Gear brachte auch keine Verbesserung. Hat jemand Lösungsvorschläge? LG 1567722
Antworten
2
Aufrufe
115
M
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
M
Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen meine Gear fit 2 in gebrauch. Irgendwie stimmt mit der Akku Anzeige etwas nicht. Wenn ich nach einer Nacht laden das Gerät wieder einschalte zeigt es 85 % Ladung an. Dieses wird durchgehend angezeigt bis die Uhr nach 2,5 Tagen plötzlich ausgeht. Ist sie defekt...
Antworten
5
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben