Gear Fit 2 zeigt keine Benachrichtigungen nach Handy Update

M
M.
User
Hallo,
nach Softwareupdate meines Galaxy A9 zeigt der Gear Fit 2 keine WhattsApp Benachrichtigungen mehr an. Eine Neuinstallation von Gear Wearable und Werksreset des Gear brachte auch keine Verbesserung.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Mike1966,
hast du schon mal die Benachrichtigungseinstellungen für deine Gear Fit2 überprüft?
Viele Grüße
 
Ja, scheinbar ist der Gear defekt.
Wenn man einstellt, Benachrichtigungen empfangen ohne dass der Gear getragen wird funktioniert es. Es leuchtet auch fast ständig das grüne Licht.
Die Lebensdauer ist scheinbar begrenzt im November war er 2 Jahre.
LG
 

Similar threads

T
Bei meiner Gear Fit 2 zeigt es die Benachrichtigungen nicht an (Whats app, etc.), an was kann das liegen? Auf meinem Galaxy S8 habe ich die entsprechenden Haken in der App korrekt gesetzt. Besten Dank für eure Hilfe. 244482
Antworten
9
Aufrufe
123
A
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
158
T
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
99
J
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben