Galerie S8 nicht volldtändig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie S8 nicht volldtändig in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe folgendes Problem. Mein Handy war defekt und wurde resettet. Habe alle Bilder, ca. 1500, in der Cloud gespeichert. Wenn ich nun auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sabi05, 17. April 2018.

1. Sabi05
    Sabi05 Guest

Hi
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Handy war defekt und wurde resettet. Habe alle Bilder, ca. 1500, in der Cloud gespeichert.
    Wenn ich nun auf synchronisieren geh, werden mir nur 250 geladen. Hab synchronisieren ausgeschaltet, dann wurden 400 geladen
    Was kann ich tun?
    Danke
    Sabi

via Samsung Community

Sabi05, 17. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Sabi05,
    da scheint etwas mit der Cloud-Synchronisierung nicht ganz richtig gelaufen zu sein. :robotfrustrated: Hast du vor der Reparatur und dem Reset deines Samsung Galaxy S8 eine Datensicherung mit unserer Software Smart Switch gemacht? Daraus solltest du deine Daten zurücklesen können.
    Viele Grüße

4. Sabi05
    Sabi05 Guest
    Hi. War leider nicht möglich, da das Handy nicht mehr angegangen ist.
    Es wird aber angezeigt, siehe Screenshot, dass über 3000 Bilder gespeichert sind. Nur werden sie nicht gelade
    26306iBF54D998CF3F1B69?v=v2.jpg

Sabi05, 20. April 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Sabi05,
    Das klingt seltsam. Lass da bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Samsung Galaxy S8 werfen. Die können dann mit dir gemeinsam nochmal alle Einstellungen überprüfen.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

JudithH, 23. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie S8 nicht volldtändig - Similar Threads - Galerie volldtändig

2. Galerie stürzt beim teilen ab

in Samsung Apps Forum
    Galerie stürzt beim teilen ab: Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am...
  3. 2x Galerie ?

in Samsung Galaxy A Forum
    2x Galerie ?: Hat da jemand eine Erklärung? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8214437
  4. Bild aus Galerie teilen

Bild aus Galerie teilen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler: Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“ Sympol antippen, aber anstatt die Optionen...
  5. OneDrive und Galerie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneDrive und Galerie: Alle Alben meiner Galerie werden in OneDrive synchronisiert. Wenn ich die Synchronisation ausschalte, werden die Alben nicht mehr angezeigt. Das ist eine Bindung, die ich nicht möchte. Wie...
  6. Galerie Zusammenführung von Alben rückgängig machen

in Samsung Apps Forum
    Galerie Zusammenführung von Alben rückgängig machen: Hallo, ich habe bei meinem S21FE kürzlich aus Versehen eine Zusammenführung der Alben gemacht, die ich nun gerne wieder rückgängig machen möchte. Wie funktioniert das ? Danke 7950595
  7. Galerie kein sync mit Google Fotos?

in Samsung Apps Forum
    Galerie kein sync mit Google Fotos?: Hallo zusammen, ich wollte mir einrichten, dass Samsung Galerie mit Google Fotos Synchronisiert, aber es wird nur MS OneDrive angeboten? Wenn ich mit meinem S23+ Bilder mache, dann laden sie aufs...
  8. Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr öffnen (Galaxy A54 5G

Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr öffnen (Galaxy A54 5G: Seit gestern lassen sich in der Galerie keine Bilder mehr öffen....kann zufällig jemand helfen? 7997632
  9. Watch 5 Galerie Synchronisation

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Galerie Synchronisation: Hallo anscheinend habe ich eingestellt das Bilder aus der Galerie automatisch mit der Galerie auf der Watch 5 synchronisiert werden. Also Bilder vom meinem Handy werden automatisch auf die Uhr...