Richtiger Samsung Cloud-Download bei Verlust

C
c.
User
Hi!
Ich habe im letzten Urlaub mein S8 verloren und möchte meine Bilder, die in der Cloud gespeichert wurden, herunterladen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. einen Ordner für den Urlaub habe, in dem 40 Bilder drin sind. Wenn ich nun alle auswähle (alles über Galerie von dem neuen Handy), dann habe ich danach 80 Bilder drin, weil er nun die Downloads und die Cloud-Dateien hat.
Weiß jemand, wie man ein Duplizieren vermeidet?
LG Chris

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Chris,
ich habe gerade einmal versucht, das zu reproduzieren. Wenn ich aus der Cloud alle Bilder eines Albums herunterlade, wird mir anschließend in der Galerie meines Smartphones das Album nur einmal angezeigt, obwohl die Fotos lokal und in der Cloud gespeichert sind.
Schwer zu sagen, weshalb das bei deinem Samsung Galaxy S8 nicht so ist. :robotindifferent: Am besten schaut sich ein Kollege vom Remote Service einmal gemeinsam mit dir die Einstellungen für die Galerie und die Cloud genauer an.
Wenn du aus Österreich kommst, wende dich an die Kollegen vom Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, hilft dir die Fernwartung gerne weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich muss mich hier mal richtig auskXXen. Ich probiere seit 1 Woche mit einer 100 MBit Leitung meine 15 GB Bilder von der Cloud zu ziehen. (Egal mit welchem Explorer, alle getestet) . Nix geht richtig. Mehr wie 100 Bilder gehen nicht runter. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Bilder aus dem "Sicherer Ordner" mit der Samsung Cloud sichern bevor diese abgestellt wird. Ich hab nun in "Sicherer Ordner" mich mit meiner Cloud angemeldet und auf "jetzt sichern" geklickt. Das hat auch alles funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
127
E
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
336
A
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben