Synchronisierung Sicherer Ordner mit Samsung Cloud

H
H.
User
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Bilder aus dem "Sicherer Ordner" mit der Samsung Cloud sichern bevor diese abgestellt wird. Ich hab nun in "Sicherer Ordner" mich mit meiner Cloud angemeldet und auf "jetzt sichern" geklickt. Das hat auch alles funktioniert. Jedoch wird mir jetzt am PC in der Samsung Cloud nichts neues angezeigt. Es sind genau die gleichen Datenpakete die zum Download bereitstehen wie vorher. Kann es sein das durch die baldige Abschaltung die Synchronisierung neuer Dateien nicht mehr funktioniert? Oder muss ich mich einfach noch etwas gedulden? Vielen Dank im voraus!
LG Hannes

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
In die normale Samsung Cloud können schon länger keine Daten mehr gesichert werden. Die Synchronisation für den sicheren Ordner wird das aber nicht betreffen, der kann weiterhin auf dem Samsung Server gesichert werden.
 

Similar threads

H
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Dateien im sicheren Ordner über eine Cloud zu synchronisieren, auf die auch vom PC aus zugegriffen werden kann? Also folgendes Szenario: PC <> Cloud <> Sicherer Ordner Bislang nutze ich FolderSync Pro und lege die Dateien einfach so ab. Nun würde ich bestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
303
R
L
Hallo, Ich wollte gerne wissen ob der Sichere Ordner durch die Wiederherstellung der Samsung Cloud auch wieder hergestellt wird. Lg 4445884
Antworten
4
Aufrufe
135
B
M
Hi,Ich bin mir mittlerweile recht sicher das mein Problem einfach zu lösen sein könnte und ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe... 2x im Jahr schiebe ich alle Bildordner auf Notebook bzw PC und lösche sie auf dem Smartphone.Danach erstelle ich mir über PC/Notebook neue Ordner.Die...
Antworten
8
Aufrufe
147
M
M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben