Samsung Cloud....der absolute Bull......

D
d.
User
Hallo Community,
ich muss mich hier mal richtig auskXXen. Ich probiere seit 1 Woche mit einer 100 MBit Leitung meine 15 GB Bilder von der Cloud zu ziehen. (Egal mit welchem Explorer, alle getestet) . Nix geht richtig. Mehr wie 100 Bilder gehen nicht runter. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit.
Ich habe ständig Abbrüche oder kann max. nur 50 Bilder downloaden. Was ein Bull... von Cloud!
Wie bekomme ich diese Bilder von der Cloud ohne 3 Wochen Urlaub zu nehmen.?
Ich habe noch nichts schlechteres wie diese Cloud erlebt, incl. dem angeschlossenen Support.
Die Frau am Support teilte mir mit, sie würde es klären und sich bei mir via Mail melden. Dann kam die Mail --> Bitte benutzten Sie Chrome. Mehr nicht. Alter Schwede das kann es doch nicht sein.
Bitte um Hilfe wenn ihr da eine andere Möglichkeit seht. Ich werde danach die Cloud von Samsung deaktivieren.
Danke für Hilfe und frohe Weihnachten!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin L: @deramberger ,
Wäre ja auch mal was positives ,wenn etwas klappen würde.
Mache alles nur noch über One Drive.
Kannst du vielleicht versuchen, deine Bilder zu One Drive zu senden?
Dieses könnte er ja machen.
 
Ich bekomme nicht mal 50 Bilder runter, ständig kackt der Server ab. Was ist Samsung für ein Bull*****!
 
Wie schon gesagt es geht mit keine Browser ! Ständiger Abbruch!
Auch Anfrage bei Samsung bekomme ich vor 10 Minuten den Pfad wie ich was Downloaden kann. Was eine Bull bei Samsung ! Unterste Schiene!
 
Moin L: @deramberger
Deswegen sollte one Drive und Samsung *1f922.png**1f922.png*
Koppeln und One Drive soll die halt laden.
Den läuft der die ganze Nacht halt.
Jeep looft alles hier bei Samsung. Hauptsache irgendwelche Handys kloppen die hier raus oder ähnliches.
Raus fertig, nächstes Ding.
Wie bei pit..
Rauf runter raus fertig.
Oder hast du sie zufällig auch bei Google gesichtert?
Habe es hier irgendwie mal gemacht, auch Google Drive sichern zulassen.
Dann kannst ja Samsung *1f922.png*
Wech lassen.
Musst mal die Berichte lesen, Members oder ähnliches.
Komisch klappt alles nicht bei mir.
Frohe Weihnachten *1f385.png*❤*2603.png*
L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png**1f922.png*
 
Wie kann ich One und Samsung verbinden ? Keine Ahnung! Google drive ist auch schon voll. Das muss ich auch noch auf meiner NAS sichern. Daher der geplante Download ! THX
 
Moin L: @deramberger
Lade app runter Galaxy Store oder Play Store.
Du brauchst ein Konto Microsoft.
Danach wird er dich fragen.
Seit diesem Jahr arbeiten die Zusammen.
Habe es hier Note 10 plus schon als Standard.
Du brauchst unbedingt Konto Microsoft.
 
Google one hat auch nur 15 GB frei die habe ich bei Samsung auch schon voll. Ich brauche nur meine Bilder ! der Transfer von Samsung auf Google ? Keine Ahnung!
 
Moin L: @deramberger
Ja das kann ich hier bei mir zuschalten.
Gehe zum Samsung Account bzw. Konto.
Dein Handy wird mit Samsung wohl verbunden sein.
Dort schau hier kannst du es zu schalten.
*image_not_found.png*
 

Similar threads

J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben