Samsung Cloud Bilder herunterladen

K
k.
User
Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy.
Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim Download hier meine Albenstruktur verloren.
Vom Handy kann ich auch nur über die Galerie App auf die Bilder zugreifen, da sie teilweise physikalisch nicht mehr auf dem Gerät sind.
Es muss doch hier einen Weg geben, einfach an seine Bilder zu kommen. Wenn ich das mit Apple oder Google vergleiche bieten beide eine einfache Möglichkeit an, um an die Bilder zu kommen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Kai
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auch wenn die Antwort von AlwinS schon älter ist hat sie genau meine Frage beantwortet:
Ich habe irgendwann den Cloud Dienst aktiviert und Bilder wurden dort automatisch hochgeladen. Nun wollte ich alle Bilder komfortabel downloaden, was leider weder über das Handy, noch über die Website möglich ist. Über die Windows 10 App klappt es ohne Probleme, zur Info für alle, die das gleiche Problem haben und dann über Google hierher finden.
Besten Dank für den Tipp!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @kaiholzer,
wenn du Windows 10 verwendest, dann lade dir doch mal "Samsung Gallery" aus dem Microsoft Store herunter. Vielleicht gefällt dir diese Variante ja besser. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Moin L: @kaiholzer
Meine Bilder lade ich über One Drive hoch.
Samsung Cloud benutze ich nur für andere Aufgaben.
Von daher mag ich One Drive lieber.
Dieses sollte doch auch mit deinen Handy klappen.
 
Die Samsung Gallery werde ich mal ausprobieren.
Allerdings gehe ich vermutlich eher zu OneDrive. Es stört mich hierbei nur, dass die Bilder alle in einen Ordner einsortiert werden und meine Albenstruktur nicht beibehalten wird. Außerdem werden die Bilder erneut hochgeladen, wenn ich sie aus "Eigene Aufnahmen" verschiebe.
 
Auch wenn die Antwort von AlwinS schon älter ist hat sie genau meine Frage beantwortet:
Ich habe irgendwann den Cloud Dienst aktiviert und Bilder wurden dort automatisch hochgeladen. Nun wollte ich alle Bilder komfortabel downloaden, was leider weder über das Handy, noch über die Website möglich ist. Über die Windows 10 App klappt es ohne Probleme, zur Info für alle, die das gleiche Problem haben und dann über Google hierher finden.
Besten Dank für den Tipp!
 
898285i88721209D2B4215E?v=v2.jpg

 

Similar threads

N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
N
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht! Hallo, gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500) Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.." MfG 3221780
Antworten
6
Aufrufe
119
A
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
143
J
D
Hallo, Seit Wochen ist die Cloud nur "eingeschränkt" nutzbar, also eigentlich gar nicht. Die Fotos, die dort von meinem S7 "gesichert" herumliegen sind für mich nicht mehr erreichbar. Ich kann mir die Fotos zwar auf meinem Smartfon anschauen, aber nur löschen und nicht herunterladen. Am PC...
Antworten
7
Aufrufe
120
D
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben