Alle Samsung Cloud Bilder Herunterladen

N
N.
User
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500)
Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.."
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn die 3 Monate zum kopieren zu knapp sind besteht ja immer noch das Angebot zum Transfer ins One Drive. Von dort gibt es ja ganz andere Möglichkeiten die Daten auf anderen Storages zu sichern.
 
16000 Fotos ?
Wieviele Fotos machst du denn so pro Tag ?
 
Warum sollte ich mir dann nen Abbo bei denen holen ??? Warum kann ich nicht alle Fotos aufeinmal Runterladen. Habe jetzt keine Lust 16k mal auf meine Maus zu klicken...
 
Sehr viele ca. 20... Wie kann ich alle aufeinmal Runterladen ? Will nicht das die zu Microsoft rübergehen wo ich dann monatlich Geld Zahlen muss.
 
Bei Onedrive muss ich mir ein Abo buchen was ich nicht will. Kann ich irgendwie alles auf meinen Pc runterladen ohne es einzeln anklicken zu müssen ????
 
Hallo L: @NichtJetzt,
du bist in unserem automatischen Spam-Filter gelandet. Da deine drei "verschluckten" Nachrichten hier im Thread sehr ähnlich waren, habe ich eine davon freigegeben. Viel Spaß beim weiteren diskutieren. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
127
E
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
175
J
G
Hallo habe verpasst meine Bilder runterzuladen, gibt es jetzt wirklich keine Möglichkeit mehr ? 4296770
Antworten
4
Aufrufe
101
G
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben