Samsung cloud

G
g.
User
Hallo habe verpasst meine Bilder runterzuladen, gibt es jetzt wirklich keine Möglichkeit mehr ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das habe ich gerade gefunden
In einer E-Mail an Kunden schreibt Samsung:
"Um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden genügend Zeit geben, um ihre Daten zu migrieren oder herunterzuladen, haben wir beschlossen, das endgültige Datum für das Ende der Funktionen um weitere drei Monate gegenüber dem ursprünglich angekündigten Datum zu verschieben. Ab dem 30.11.2021 werden Gallery Sync und Drive Storage für My Files nicht mehr von Samsung Cloud unterstützt und Ihre Daten werden gelöscht."
 
Ja das habe ich auch gelesen aber irgendwie ist alles weg hab jetzt mal dem Kundenservice geschrieben
 

Similar threads

N
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht! Hallo, gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500) Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.." MfG 3221780
Antworten
6
Aufrufe
124
A
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
138
D
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
129
E
T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
181
J
M
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen?Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50 Bilder auf einmal auswählen. 2209709
Antworten
3
Aufrufe
181
K
Zurück
Oben