Samsung Cloud Speicher löschen

M
m.
User
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen?Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50 Bilder auf einmal auswählen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, suche nach App Samsung Cloud, auch unter Einstellungen Konten zu finden. Dort kannst du deine Daten löschen.
255406iE52AB675A8978895?v=v2.jpg

255407iCA2AF205D419E0F2?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
173
J
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
139
K
J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
179
Z
S
Hallo, ich nutze aktuell seit 5Jahren ein Galaxy S9, und möchte mir nun ein S23 holen. Das S23 möchte ich dann frisch aufsetzen und so wenig "Altlasten" wie möglich vom S9 übernehmen. Meine wichtigen Daten wie Telefonkontakte, Bilder etc habe ich bereits manuell über den MyPhoneExplorer lokal...
Antworten
12
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben