N
n.
User
Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation aktiviert habe, sind die Fotos und Ordner nun zumindest wieder da.
Allerdings haben die Fotos keine Markierungen als Favoriten mehr, was für mich mehr als ärgerlich ist. Ein Neustart hat nichts gebracht, auch im abgesicherten Modus besteht das Problem.
Was kann ich tun?
Allerdings haben die Fotos keine Markierungen als Favoriten mehr, was für mich mehr als ärgerlich ist. Ein Neustart hat nichts gebracht, auch im abgesicherten Modus besteht das Problem.
Was kann ich tun?
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.