Galerie, Alben, Details, bearbeiten

R
r.
User
Hallo, bis jetzt konnte ich in der Galerie in der Detailfunktion Bilder so bearbeiten, dass ich sie im betreffenden Ordner an 1., 2., 3., usw setzen konnte.Dazu musste ich im Ordner das Bild aufrufen, über die 3 Punkte auf Details gehen und dann auf Bearbeiten.Dann war es möglich, die 2. Zeile (siehe Screenshot) zu ändern.Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr.Bitte um Hilfe. Viele Grüße Roland Samsung S10 plusAndroid 11
398440i8EC9F08001B1D52B?v=v2.jpg

398441i6AEB89C95A1E7675?v=v2.jpg


 
Was heißt seit ein paar Tagen? Seit dem Update oder vorher oder hinterher? Hat das mit Android 11 schon funktioniert?
 
Ich habe gerade mal probiert, das einzige was ich dort ändern kann sind die Standortinformationen, scheint wohl dann eine Nebenwirkung des Updates zu sein. Da hat sich ja einiges geändert.
 
Vielen Dank Barney,
bin ja schon froh, wenn es nicht mein Versagen ist.*1f603.png*
Mal schauen ob und wann ein Update kommt.
Vielen Dank :great:
398513iEB221551062AE053?v=v2.jpg

398514i342CA2D76D059C19?v=v2.jpg

398515i3FF982272B13AD7A?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
Antworten
20
Aufrufe
470
J
A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
760
E
N
Seit Samstag sind leider einige meiner Alben aus der Galerie verschwunden. Im internen Speicher unter DCIM sind sie noch drinnen allerdings leer (siehe Screenshot). Hat jemand eine Lösung wie ich die Bilder wieder herstellen kann? Papierkorb ist leer. Und gelöscht habe ich auch nichts.  ...
Antworten
4
Aufrufe
182
S
B
Hallo, zum wiederholten Male stehe ich vor dem Problem, dass die Galerie meine weit über 100 Fotoalben nicht richtig sortiert. Ich finde auch überhaupt keine Möglichkeit mehr, da was einzustellen irgendwo. Ich habe heute aus dem Kamera-Ordner auf der SD-Card insgesamt 7 Alben erstellt...
Antworten
10
Aufrufe
141
S
M
Hallo Zusammen Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2...
Antworten
30
Aufrufe
264
1
Zurück
Oben