Galaxy ZFlip 3

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der offizielle Release ist erst am 27.08 also bitte Gedulden. Vorher wird es vermutlich nicht gehen.
 
Gab gestern auch schon so einen Thread. Da hieß es auch, dass solche Sachen meist erst mit dem Day-one-Patch verfügbar sein werden.
Daher heisst es Geduld bis zum eigentlichen Release am 27.8. wie M--G schon schrieb.
 
Ok ich Gedulde mich*1f604.png*lieben dank euch:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mich wegen desselben Problems bei Kundenservice gemeldet. Die meinten, dass bestimmt bei dem Software liegt, es müsste nochmal upgedatet werden. Die sagten auch bis zum offiziellen Release Tag nach 27.08. zu warten. Ich gedulde mich ebenso *1f600.png*
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon...
Antworten
7
Aufrufe
194
D
U
Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden ist.Da dies auch aufgelistet war Oder nicht ...
Antworten
2
Aufrufe
125
Z
S
Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms. 6826739
Antworten
5
Aufrufe
2K
S
M
Hallo ihr lieben, Ich hab ja seit gestern das ZFlip 3 neu Kann ich außenherum die Folien alle entfernen?? Alle bis auf die vom Display vorn? Wäre lieb wenn ihr mir helft 4476876
Antworten
3
Aufrufe
235
L
J
Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe ein ZFlip 3 und gefühlt sind die Bilder seit dem letzten Update schlechter. Das heißt, die Farbtöne sind total blass, die Bilder verwackeln super schnell und sind irgendwie unscharf. Geht es eich auch so? Was kann ich tun? Vielen Dank für eure...
Antworten
1
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben