Zflip 3

U
U.
User
Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden ist.Da dies auch aufgelistet war Oder nicht ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    M
    Hey, hat von euch schonmal jemand gezählt, wie oft er das ZFlip 4 am Tag auf- und zuklappt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7081035
    Antworten
    19
    Aufrufe
    530
    M
    M
    Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
    Antworten
    15
    Aufrufe
    315
    M
    S
    Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    D
    B
    Auf meinem neuen zflip konnte ich anfangs keine Hinweise empfangen. Viele Gespräche mit den Samsung Technikern, führten lange nicht zum Erfolg - ich hatte weder den roten Punkt, noch Uhrzeit und Info's zu Benachrichtigungen. Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    V
    M
    Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6966462
    Antworten
    3
    Aufrufe
    702
    M
    Zurück
    Oben