Flip 4

M
M.
User
Hey, hat von euch schonmal jemand gezählt, wie oft er das ZFlip 4 am Tag auf- und zuklappt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ca 14 bis 15 × täglich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ihr könnt es auch annähernd sehen, unter Digitales Wohlbefinden, dann den oberen Teil anklicken. Danach öffnet sich das Dashboard und dann runter scrollen zu Entsperrungen. Dann seht ihr das klappen, wenn ihr es nicht immer offen lasst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe manchmal bis zu 100 Entsperrungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Vorwoche kann man auch sehen, einfach nach rechts wischen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ok, ja mich hat das einfach mal interessiert, weil das schwer abzuschätzen ist. Weil ich zähl das auch nicht
 
Aber ich würde es bei mir so auf das doppelte schätzen, gibt Tage wo mal mehr mal weniger ne *:smiling-face:
 
Ich finds n cooles Smartphone. Ich hab jetzt aber nur für unterwegs mal überschlagen. Daheim muss man das, wie ich finde, nicht unbedingt immer auf und zu klappen. Da bleibt es bei mir offen
 
Okay, ja ich klappe es zu Hause auch nicht immer zu. Ich hab grad mal nachgerechnet und selbst wenn man es 50 mal am Tag auf- und zuklappt, dann hält es bei den versprochenen 200 tsd mal von Samsung knappe 11 Jahre
 
Bei mir sind diese Entsperrungen annähern das Aufklappen
1563825iF411253F2CED38E8?v=v2.jpg
 
Hallo Ihr könnt es auch annähernd sehen, unter Digitales Wohlbefinden, dann den oberen Teil anklicken. Danach öffnet sich das Dashboard und dann runter scrollen zu Entsperrungen. Dann seht ihr das klappen, wenn ihr es nicht immer offen lasst.
 
Die Vorwoche kann man auch sehen, einfach nach rechts wischen.
 
Ich zähle morgen mal wieviel mal meine frau es ein und ausklappt*1f61d.png*
 

Similar threads

M
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
Antworten
15
Aufrufe
315
M
M
Hi. Flippt ihr euer ZFlip 4 regelmäßig auf und wenn ja, hat das bis jetzt irgendwelchen Verschleiß am Faltmechanismus verursacht? Würde mich mal interessieren 7224934
Antworten
6
Aufrufe
454
M
U
Hey Samsung community hoffe es geht euch gut Hätte eine Frage ob das Zflip 3 UWB hat und mit dem Smart Tag+ kompatibel ist da die AR Funktion nicht angezeigt wird auch wenn man direkt verbunden ist.Da dies auch aufgelistet war Oder nicht ...
Antworten
2
Aufrufe
125
Z
M
Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6966462
Antworten
3
Aufrufe
702
M
B
Auf meinem neuen zflip konnte ich anfangs keine Hinweise empfangen. Viele Gespräche mit den Samsung Technikern, führten lange nicht zum Erfolg - ich hatte weder den roten Punkt, noch Uhrzeit und Info's zu Benachrichtigungen. Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle...
Antworten
6
Aufrufe
186
V
Zurück
Oben