Frontdisplay ZFlip 4

M
M.
User
Hey. Wie kann ich für das Frontdisplay vom ZFlip 4 ein Widget für die Schnelleinstellungen wie Bluetooth, WLAN usw einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du brauchst kein Widget. Tippe einfach auf dei Frontdisplay und zieh mit dem Finger von oben nach unten und schon geht ein Einstellungsmenü auf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du brauchst kein Widget. Tippe einfach auf dei Frontdisplay und zieh mit dem Finger von oben nach unten und schon geht ein Einstellungsmenü auf.
 

Similar threads

B
Auf meinem neuen zflip konnte ich anfangs keine Hinweise empfangen. Viele Gespräche mit den Samsung Technikern, führten lange nicht zum Erfolg - ich hatte weder den roten Punkt, noch Uhrzeit und Info's zu Benachrichtigungen. Erst Tage später kam der oberste Cheftechniker darauf, dass alle...
Antworten
6
Aufrufe
186
V
M
Hey, hat von euch schonmal jemand gezählt, wie oft er das ZFlip 4 am Tag auf- und zuklappt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7081035
Antworten
19
Aufrufe
533
M
M
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
Antworten
15
Aufrufe
316
M
M
Nach dem Updatw auf Android 12 gibt es jetzt einige Bugs, der nervigste betrifft die Reihenfolge der Widgets auf dem Frontdisplay. Diese verstelkt sich plötzlich von selbst und man muss dann zu Einstellungen/Frontdisplay/Widgets neu anordnen zurückkehren, wo die Reihenfolge jedoch richtig...
Antworten
15
Aufrufe
316
M
A
Hallo Zusammen, versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können. Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben