Galaxy Z Flip3 Frontdisplay

A
A.
User
Hallo Zusammen,
versuche verzweifelt auf dem neun FLip3 Frontdisplay ein Nachrichten- bzw. Benachrichtungs-Widget einzustellen damit auf dem Frontdisplay alle eingehenden Nachrichten angezeigt und direkt beantwortet werden können.
Die Nachricht wird nur kurz angezeigt und ist dann nicht mehr zu finden.
Bei der Auswahl der Widgets gibt es kein entsprechendes Widget , das hierfür ausgewählt werden kann.
Gruß ALois
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
Wenn du auf dem Frontdisplay nach rechts wischt, also in die andere Richtung als zu den Widgets, siehst du die eingegangenen Benachrichtigungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Wenn du auf dem Frontdisplay nach rechts wischt, also in die andere Richtung als zu den Widgets, siehst du die eingegangenen Benachrichtigungen.
 

Similar threads

B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
162
M
W
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Z Flip3. Dabei beabsichtige ich, lediglich Google Maps, Internet Browser und E-Mail-Client zu verwenden. Wenn ich mich nicht irre, dann sollten diese drei Apps standardmäßig in der neuesten Version mit dem Gerät ausgeliefert sein. Kann ich eine...
Antworten
10
Aufrufe
127
Z
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
582
A
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
365
E
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
129
O
Zurück
Oben