Galaxy watch4 Software Update

R
r.
User
Meine watch4 will ein Software Update machen aber leider es nicht klappen mit meiner Uhr, die Software lädt runter wird dann installiert nur kommt dann Die Meldung
Software konnte nicht installiert werden bitte versuchen sie es später nochmal.
Meine Uhr ist mit dem Handy verbunden über WLAN und Bluetooth da gibt es keine Probleme nur das sich die Software nicht auf die Uhr übertragen lässt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Starte mal beide Geräte neu und versuch es dann erneut.
Wenn das nicht klappt, mach ein Backup deiner Uhr und setz sie zurück.
 

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
326
U
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
251
W
R
Hallo, Ich kann mit meiner Uhr kein Software Update mehr durführen. Sobald ich das Update an meinem Handy starte lädt es zwar das Update herunter, aber sobald es fertig ist kommt die Meldung: Software-Update konnte nicht auf Ihre Uhr kopiert werden. Versuchen Sie es später erneut. Wenn ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
M
Hallo zusammen,ich bekam jetzt meine watch4. Hab sie gestern abend um 10 bis 100% geladen und bin dann mit der uhr schlafen gegangen. Morgens um 7 war sie dann auf 90% bisher gut. Jetzt um 15 uhr mittags ging sie auf 20% runter und das in nur 8h wieso? - Uhr war dauerhaft über bluetooth mit...
Antworten
29
Aufrufe
213
J
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben