Gear S3 Frontier Update funktioniert nicht

R
r.
User
Hallo,
Ich kann mit meiner Uhr kein Software Update mehr durführen. Sobald ich das Update an meinem Handy starte lädt es zwar das Update herunter, aber sobald es fertig ist kommt die Meldung:
Software-Update konnte nicht auf Ihre Uhr kopiert werden. Versuchen Sie es später erneut.
Wenn ich dann auf "Erneut Versuchen" drücke, dann lädt es das update erneut herunter. Dann kommt ein Fenster auf dem steht, dass die Uhr vom Gerät getrennt werden muss. Wenn ich dann auf "Jetzt Installieren" drücke, passiert nichts mehr. (Am Handy und der Uhr) Genügend Speicherplatz ist auf der Uhr vorhanden und sie wird auch nicht zwischen dem Vorgang vom Handy getrennt. Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser wollte zuerst, dass ich das Handy zurücksetze (was ich dann gemacht habe und es trotzdem nicht funktiouniert hat) und dann das Gerät einschicke. Weiß jemand an was es liegen könnte, dass es nicht funktioniert? bzw. Wie löse ich das Problem?
Modell: SM-R7060
Aktuelle Version: R760XXU2DSA1
Update Version: R760XXU2ESF2/R760OXA2ESF2
(Falls ihr noch mehr Informationen braucht könnt ihr gerne fragen)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @rudolfdasente Ist das Thema hier inzwischen gelöst? Wäre schön, wenn du uns auf den aktuellen Stand bringst und den Thread als Gelöst markierst. :)
 

Similar threads

W
Hallo! Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts. Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?". Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
134
W
R
Meine watch4 will ein Software Update machen aber leider es nicht klappen mit meiner Uhr, die Software lädt runter wird dann installiert nur kommt dann Die Meldung Software konnte nicht installiert werden bitte versuchen sie es später nochmal. Meine Uhr ist mit dem Handy verbunden über WLAN und...
Antworten
2
Aufrufe
137
H
M
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut. Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann...
Antworten
7
Aufrufe
140
W
X
Ich habe seit dem Update auf Tizen 4.0.0.7 das Problem dass ich nicht mehr auf Benachrichtigungen reagieren kann. Das sieht so aus: WhatsApp Nachricht kommt, ich gehe auf Weiter Lesen, komme zu der Übersicht mit den 3 Schaltflächen. Ich tippe auf die Tastatur, mir wird angezeigt dass das...
Antworten
6
Aufrufe
132
X
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben