Gear S2 Update nicht auf Uhr koperbar

M
M.
User
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut.
Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann ich das Update auch direkt von der Watach aus laden ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke vorab L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mikeyhase,
hast du deine Geräte beide mal neu gestartet und es dann erneut versucht?
 
Ja habe ich auch alle mit der App zusammenhängenden Programme wie die App selber gelöscht und neu geladen, geht trotzdem nicht *1f61e.png*
 
Hi L: @Mikeyhase,
Ich habe bei unseren Wearable-Experten angefragt, was Sie in dem Fall empfehlen. Du liest von mir.
 
Die Kollegen möchten gerne prüfen, welchen Ursprung deine Uhr hat. Das kannst du von ihnen über unseren Remote-Service prüfen lassen.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

T
Hallo, habe heute ein Gear-Software-Update bekommen. Es lässt sich auch auf dem Telefon herunterladen. Allerdings wird es danach nicht auf die Uhr kopiert sondern bricht nach ungefähr der Hälfte ab. Ich habe beide Geräte schon einmal neu gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem behilflich...
Antworten
2
Aufrufe
143
U
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
214
W
W
Hallo! Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts. Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?". Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
118
W
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
221
M
A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
96
A
Zurück
Oben