Active2 - Fehlermeldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. ...

W
W.
User
Hallo!
Habe seit gestern eine Active2 erworben und habe ein Problem beim Einrichten des Geräts.
Denn ich kann die Uhr nicht updaten. Es kommt immer die Meldung "Das Software-Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen?".
Was kann ich tun? Ohne Updates möchte ich die Uhr leider nicht behalten.
vielen Dank *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ich hab eine lösung gefunden in einem anderen thread. man muss die Wlan-Funktion während der Übertragung des Updates auf die Uhr beenden. Also nur Bluetooth anlassen. Dann ging es.. Sehr merkwürdig, aber bin erst einmal froh, dass es geht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist seltsam, schon mal versucht das Handy neu zu koppeln? Und ist die Uhr auch über die Gear App schon eingerichtet worden? Wird ein Samsung Handy benutzt? WLAN ausprobiert?(Wobei ich nicht wirklich glaube, dass es daran liegt) Ansonsten nochmal zurücksetzen wenn es geht bzw dann als letzte Möglichkeit. Ich hoffe, ich konnte erstmal mit ein paar Anregungen helfen.
 
Kann das vielleicht sein das deine Smartwatch kein Speicherplatz mehr hat?
 
Kannst Du in der Wearable App nachsehen.unter Info zur Uhr, Speicher. Kannst Du dort auch bereinigen.
 
kann mit einer sagen was das ist ich bekomme ich Werbung rein ich weiß nicht was das ist
 
L: @nabil123 Was hat das jetzt mit dem Problem bei der Watch zu tun? Mach einen Screenshot und eröffne dann einen Thread im passenden Forum. Dann kann Dir auch geholfen werden!
 
ich hab eine lösung gefunden in einem anderen thread. man muss die Wlan-Funktion während der Übertragung des Updates auf die Uhr beenden. Also nur Bluetooth anlassen. Dann ging es.. Sehr merkwürdig, aber bin erst einmal froh, dass es geht.
 

Similar threads

D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
237
W
M
Moin zusammen, versuche seit gestern ein Update auf die watch 5 Pro zubekommen aber leider kopiert er es nicht auf die Uhr. Ich habe die Uhr schon zurück gesetzt,BT an aus, wlan an aus und neugestartet :think: noch jemand eine Idee? 6718474
Antworten
11
Aufrufe
525
M
S
Das Software-Update lässt sich leider nicht auf die Uhr kopieren. Genaue Fehlermeldung steht im Betreff. Was kann ich tun? 2111012
Antworten
2
Aufrufe
203
O
M
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei ca. 70% immer: software update konnte nicht auf die gear kopiert werden, versuchen sie es später erneut. Wer kann bei diesem Problem helfen oder kann...
Antworten
7
Aufrufe
133
W
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben