Galaxy Watch nach Update langsamer.

B
B.
User
Nach dem letzten Update ist die Uhr in manchen Bereichen langsamer geworden.
z.B. alles was mit Schlaf zu tun hat aber ich meine auch sonst.
Auch die Reaktion auf dem Smartphone in der Wear-App dauert länger.
Habt ihr ähnliches bemerken können oder hat meine Uhr ein Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist recht kompliziert, und bei meiner Watch4 steht nicht Rebooting da sehe ich nur das Ein/Aus Symbol.
 
Dann könntest du deine Watch 4 auch sichern, und dann einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Wenn eines meiner Watches nicht mehr so richtig rund läuft mache ich folgendes, Daten sichern und zurücksetzen.
Der Vorteil bei den Watches ist, das dass draufspielen der Sicherung relativ schnell erledigt ist.
 

Similar threads

J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
390
A
B
Das war anfangs nicht so, aber jetzt nach einem Jahr ist der Fernseher langsamer geworden. Beim Einschalten dauert es 10 bis 20 Sekunden bis er auf Eingaben der Fernsteuerung reagiert. Manch mal während dem Betrieb dauert es beim Senderwechsel länger bis das Sternsymbol erscheint und dann dreht...
Antworten
12
Aufrufe
148
B
D
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl. Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet. In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei...
Antworten
13
Aufrufe
118
B
D
Hallo zusammen, wie viele andere haben wir das aktuelle Problem, dass sich die watch 5 nicht Updaten lässt. Von zig maligem zurücksetzen der Uhr sowie auch den Netzwerkeinstellungen am Smartphone, gibt es keine Lösung. Ob mit oder ohne aktiven Laden der Uhr kein Unterschied. Auch von der watch...
Antworten
6
Aufrufe
394
D
M
Meine Samsung Galaxy Watch 4, die ich im August neu gekauft habe , ist immer sehr langsam wenn ich im Schwimmbad aus dem Schwimmbecken komme . Ich muss dann die Uhr 10 bis 15 Minuten nicht benutzen, danach funktioniert sie wieder normal. Ich hatte dieses Problem mit meiner alten Galaxy watch...
Antworten
2
Aufrufe
631
M
Zurück
Oben