Galaxy Watch: Lünette schwergängig

S
S.
User
Hallo!
Ich nutze seit etwa drei Tagen die Samsung Galaxy Watch. Allerdings fiel mir schon am zweiten Tag auf, dass die Lünette manchmal recht schwergängig ist. Kurz darauf entdeckte ich einen kleinen Draht, der unter der Lünette heraussteht. Was soll ich nun tun (evtl. selber Hanf anlegen) hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus!
Silas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da steht ein Draht raus? Kannst du da mal ein Foto von machen?
 
72651iDE07B93CEBA3273B

72648iBC345247871844F2

Hier links neben der "40" ist der Draht zu sehen
Hier ist das Foto mit dem Draht. Er ist leider nur schlecht zu erkennen.
 
Also wenn da wirklich ein Stück Draht rausschaut, und der nicht von Außen reinkam. (Wie auch immer) würde ich da selbst nichts dran machen sondern beim Support melden und einen Austausch veranlassen. Ich nehme an du hast schon vorsichtig dran gezogen und er ging nicht raus.
 
Hallo Berthold,
ich habe schon vorsichtig versucht daran zu ziehen, es hat sich aber nichts getan. Dass er von außen hineinkam kann ich also ausschließen. Ich werde mich jetzt beim Support melden.
Vielen Dank für deine schnelle und nette Hilfe!
Silas
 

Similar threads

T
Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
Antworten
4
Aufrufe
224
L
M
Hallo. Ich weiß, es gibt bereits einige Einträge hierzu. Diese habe ich auch berücksichtigt. Allerdings konnten die Tipps dazu mein Problem nicht beheben. Ich habe seit 5 Wochen die Galaxy Watch4 Classic (42mm), und hier das Problem, dass die Scrollfunktion meiner Lünette immer wieder „inaktiv“...
Antworten
9
Aufrufe
128
I
J
Guten Tag, Ich habe bei meiner Galaxy Watch 4 (44 mm , bluetooth) manchmal, wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden anlege das Problem, dass ich einen kleinen Stromschlag bekomme. Hat das einen Grund? Oder sollte ich einfach nach dem Laden etwas warten? Danke im Voraus! *:smiling-face...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
320
S
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
139
V
Zurück
Oben