Galaxy Watch LTE 46mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch LTE 46mm in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Boomzilla, 15. Dezember 2018.

1. Boomzilla
    Boomzilla Guest

Galaxy Watch LTE 46mm

Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht.
    Vielleicht kann wer helfen?
    Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com Store....warum kommen wir nicht in den Genuss darauf zuzugreifen?
    Beim iPhone wollte ich schon bleiben, liegt es vielleicht an der App (?)
    Geht bei euch dieser Link: HERA_masterpiece_chronoscope_D1805 - Applications sur le Galaxy Store
    siehe Bild......ich will das haben ....es geht aber nicht !!
    53180i95F6A558BC358CA5?v=v2.jpg

via Samsung Community

Boomzilla, 15. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mike_Sch
    Mike_Sch Guest
    Hi Boomzilla,
    ich kann den Link folgen und auch das Watchface kaufen im Galaxy App Store von Samsung.
    Liegt wohl daran das du ein Iphone hast und nicht auf dem Galaxy App Store zugreifen kannst.

Mike_Sch, 17. Dezember 2018
  4. Boomzilla
    Boomzilla Guest
    Na das ist ja echt doof....Vorteil wäre wenn auch der Samsung Store bei Apple das gleiche anbietet wie im Android Store ....!
    Immer diese blöden Unterschiede.....

Boomzilla, 17. Dezember 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Galaxy Watch LTE 46mm

Hallo L: @Boomzilla,
    iOS unterbindet, dass kostenpflichtige Apps oder Watchfaces mit der Galaxy Watch nutzbar sind. Daher stehen im Zusammenhang mit dem iPhone nur die kostenlosen zur Verfügung. Du erreichst sie direkt über die Uhr, indem du auf "Galaxy Apps" tippst.

Thema:

Galaxy Watch LTE 46mm

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch LTE 46mm - Similar Threads - Galaxy Watch LTE

2. Galaxy Watch 46mm LTE aktivieren

in Smartphones
    Galaxy Watch 46mm LTE aktivieren: Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine...
  3. Galaxy Watch 46mm LTE Telekom: Akku...

in Smartphones
    Galaxy Watch 46mm LTE Telekom: Akku...: Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem...
  4. Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.: Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider...
  5. Galaxy watch 46mm LTE katastrophale Netzverbindung

Galaxy watch 46mm LTE katastrophale Netzverbindung: Ich habe mir die oben genannte Watch gekauft um beim Jogging kein Smartphone mit zu nehmen. Nun bin ich sehr enttäuscht, da der Netzempfang sehr miserabel ist. Auf meiner 10 km langen Laufstrecke...
  6. galaxy watch lte 46mm

galaxy watch lte 46mm: guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück...
  7. Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug

Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug: Nach dem letzten Firmware Update denke ich, hat die Software einen Bug. Vorher hat sie brav alle 10 Min in Ruhe meinen Puls gemessen.Jetzt misst sie sporadisch jede Stunde in Ruhe.das war vorher...
  8. Galaxy Watch 46mm LTE Pulssensor hat sich heute gelöst

Galaxy Watch 46mm LTE Pulssensor hat sich heute gelöst: Hallo zusammen, als ich gearde meine Uhr abgemacht habe, um Sie aufzuladen, habe ich gemerkt. Das sich das Plättchen(runde Form), welche auf dem Pulssensor liegt, gelöst hat und an meiner Haut...
  9. Galaxy Watch LTE 46mm - Fragen

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE 46mm - Fragen: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich bin Luki. Lebe in Bali und komme aus der Schweiz. Sorry, wie ich gesehen habe gibt es keinen Bereich für Wearable Produkte. Daher habe ich dieses Thema hier unter...