Galaxy Watch LTE 46mm

B
B.
User
Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht.
Vielleicht kann wer helfen?
Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com Store....warum kommen wir nicht in den Genuss darauf zuzugreifen?
Beim iPhone wollte ich schon bleiben, liegt es vielleicht an der App (?)
Geht bei euch dieser Link: HERA_masterpiece_chronoscope_D1805 - Applications sur le Galaxy Store
siehe Bild......ich will das haben ....es geht aber nicht !!
53180i95F6A558BC358CA5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi Boomzilla,
ich kann den Link folgen und auch das Watchface kaufen im Galaxy App Store von Samsung.
Liegt wohl daran das du ein Iphone hast und nicht auf dem Galaxy App Store zugreifen kannst.
 
Na das ist ja echt doof....Vorteil wäre wenn auch der Samsung Store bei Apple das gleiche anbietet wie im Android Store ....!
Immer diese blöden Unterschiede.....
 
Hallo L: @Boomzilla,
iOS unterbindet, dass kostenpflichtige Apps oder Watchfaces mit der Galaxy Watch nutzbar sind. Daher stehen im Zusammenhang mit dem iPhone nur die kostenlosen zur Verfügung. Du erreichst sie direkt über die Uhr, indem du auf "Galaxy Apps" tippst.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
291
J
R
Guten Abend, würde gerne wissen ob ich die neue Samsung Galaxy watch 46mm LTE mit dem iPhone 8plus benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme oder wäre es sinnvoller z.b ein Samsung S9 zu benutzen Danke im Vorraus Reiner 720095
Antworten
1
Aufrufe
103
J
B
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute. Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware. Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst...
Antworten
41
Aufrufe
356
D
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
146
I
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
257
D
Zurück
Oben