B
B.
User
Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht.
Vielleicht kann wer helfen?
Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com Store....warum kommen wir nicht in den Genuss darauf zuzugreifen?
Beim iPhone wollte ich schon bleiben, liegt es vielleicht an der App (?)
Geht bei euch dieser Link: HERA_masterpiece_chronoscope_D1805 - Applications sur le Galaxy Store
siehe Bild......ich will das haben ....es geht aber nicht !!
Vielleicht kann wer helfen?
Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com Store....warum kommen wir nicht in den Genuss darauf zuzugreifen?
Beim iPhone wollte ich schon bleiben, liegt es vielleicht an der App (?)
Geht bei euch dieser Link: HERA_masterpiece_chronoscope_D1805 - Applications sur le Galaxy Store
siehe Bild......ich will das haben ....es geht aber nicht !!
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.