A
a.
User
Hallo,
wenn ich in meiner Galaxy Wearable-App auf Infos zu Uhr -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherungseinstellungen tippe, steht hier auf ewig "Wird berechnet" -> Irgendwann steht dann "Keine Daten für die Sicherung vorhanden". Ich kann auch nie auf "Jetzt sichern" klicken, weil es ausgegraut ist.
Wenn ich auf Verwalten des Cloud-Speichers geht, sagt er mir, dass keine Sicherung vorhanden ist.
Warum kann ich meine Uhr nicht sichern?
DAnke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich in meiner Galaxy Wearable-App auf Infos zu Uhr -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherungseinstellungen tippe, steht hier auf ewig "Wird berechnet" -> Irgendwann steht dann "Keine Daten für die Sicherung vorhanden". Ich kann auch nie auf "Jetzt sichern" klicken, weil es ausgegraut ist.
Wenn ich auf Verwalten des Cloud-Speichers geht, sagt er mir, dass keine Sicherung vorhanden ist.
Warum kann ich meine Uhr nicht sichern?
DAnke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.