Galaxy Watch kommt nicht an

K
K.
User
Moin ich habe mir im November das S22 im Vertrag mit einer galaxy watch bei o2 gekauft.O2 sagt, dass samsung die galaxy watch verschickt nachdem die 14 Rückgaberecht vorbei sind. Mittlerweile sind es 7 Wochen und die galaxy Watch ist immer noch nicht angekommen. Kann es sein das die mich vergessen haben und wie kann ich mir die jetzt holen, da sie ja offiziell im vertrag steht und den Preis des Vertrags beeinflusst und es ja nicht preiswert wäre 350 euro mehr zu zahlen und dafür nichtmal etwas zu bekommen *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie musstest Du die Watch denn beantragen und das Smartphone dafür registrieren? Nach der Registrierung bekommt man eine Bestätigung und danach dauert es bis zu 45 Werktage bis die Zugabe versendet wird.
 
Von o2 gab es eine extra "redeem" Website um Zubehör zu bestellen, dabei musste man die Seriennummer eingeben sowie die bestellbestätigung
 
Ich glaube nicht das Du dann hier richtig bist, das ist dann eine reine O2 Aktion und die Watch müsste dann auch von O2 kommen. Du kannst gerne einmal den Samsung Support fragen ob die dazu etwas sagen können, ich vermute aber eher nicht. Die Zugaben direkt bei Samsung müssen über die Members App beantragt werden. Hier kann Dir keiner wirklich helfen, das ist ein User helfen Usern Forum.
 
Viel Glück! Die Watch stellt ja doch einen nicht niedrigen Wert dar.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Antworten
10
Aufrufe
129
J
M
Hallo zusammen, ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png* Nun hieß es ja lange Zeit, dass die Updates der Samsung-Apps die SMS-Funktion in der Watch immer...
Antworten
3
Aufrufe
108
M
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
119
D
M
Ich habe nochdie Galaxy Watch mit Tizen und meine Watchfaces auf dieser Uhr haben einen Wert von über 3000 Euro und zwar von der Marke Dominus Matus. Ein Watchface hätte für Normalbürger um die 250 bis 450 Euro je Watchface gekostet. Dafür haben diese Watchfaces einige Besonderheiten wie so wie...
Antworten
9
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben