Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser

O
O.
User
Hallo zusammen,
kennt das jemand? Hab ich seit gestern und auch ein Neustart der Uhr bringt nichts..
49704i4FB40CB51C160370?v=v2.png

Danach kommt immer eine Meldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten.
Danke!
Oliver
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Stargaterunner,
danke für die Antwort! Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Hab jetzt einfach mal die App de- und dann wieder installiert. Jetzt geht's wieder..
Viele Grüße,
Oliver
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @OliverCJ,
das hatte ich noch nicht, aber ich weiß das die letzte offizielle Version 1.0.52. noch bugs enthält und ich mit dem Diagramm ab und zu Probleme habe. Benutzt du auch die letzte Version 1.0.52?
 
Hallo Stargaterunner,
danke für die Antwort! Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Hab jetzt einfach mal die App de- und dann wieder installiert. Jetzt geht's wieder..
Viele Grüße,
Oliver
 
Hab ich schon 2 mal gemacht und die Uhr auch komplett zurückgesetzt App will einfach nicht mehr
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
354
K
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
443
G
M
Nach dem letzten Update kalibriert sich die Uhr nicht selbst anhand von GPS Daten. Entweder kommt die Meldung "Netztwerk nicht verfügbar" oder "Luftdruck auf Meereshöhe kann für Ihren Standort nicht abgerufen werden" Zurücksetzen und die App neuinstalliren brachte keine Besserung. 939552
Antworten
1
Aufrufe
168
D
R
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen. Seit gestern sind...
Antworten
4
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben