Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kennt das jemand? Hab ich seit gestern und auch ein Neustart der Uhr bringt nichts.. [ATTACH] Danach kommt immer eine Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von OliverCJ, 25. November 2018.

1. OliverCJ
    OliverCJ Guest

Hallo zusammen,
    kennt das jemand? Hab ich seit gestern und auch ein Neustart der Uhr bringt nichts..
    49704i4FB40CB51C160370?v=v2.png
    Danach kommt immer eine Meldung, dass die Daten nicht geladen werden konnten.
    Danke!
    Oliver
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

OliverCJ, 25. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. OliverCJ
    OliverCJ Guest
    Hallo Stargaterunner,
    danke für die Antwort! Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Hab jetzt einfach mal die App de- und dann wieder installiert. Jetzt geht's wieder..
    Viele Grüße,
    Oliver
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

OliverCJ, 28. November 2018
  4. Hallo L: @OliverCJ,
    das hatte ich noch nicht, aber ich weiß das die letzte offizielle Version 1.0.52. noch bugs enthält und ich mit dem Diagramm ab und zu Probleme habe. Benutzt du auch die letzte Version 1.0.52?

Stargaterunner, 26. November 2018
  5. OliverCJ
    OliverCJ Guest

Hallo Stargaterunner,
    danke für die Antwort! Ehrlich gesagt: keine Ahnung... Hab jetzt einfach mal die App de- und dann wieder installiert. Jetzt geht's wieder..
    Viele Grüße,
    Oliver

OliverCJ, 28. November 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Schön, dass es wieder geht!

7. KlausGausN
    KlausGausN Guest
    Hab ich schon 2 mal gemacht und die Uhr auch komplett zurückgesetzt App will einfach nicht mehr

KlausGausN, 23. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser - Similar Threads - Galaxy Watch Barometer

2. Barometer und Höhenmesser für Watch 5 pro?

in Samsung Wearables Forum
    Barometer und Höhenmesser für Watch 5 pro?: Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
  3. Barometer/Höhenmesser in neuer Galaxy Watch 4 Classic

Barometer/Höhenmesser in neuer Galaxy Watch 4 Classic: Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
  4. Barometer und Höhenmesser nicht auffindbar

Barometer und Höhenmesser nicht auffindbar: Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget....
  5. Galaxy Watch 3 Barometer

Galaxy Watch 3 Barometer: Nabend Laut BA soll die Watch 3 einen Barometer haben. Nur finde ich das App und/oder Widget nirgends. Und das nebst der Mapstrecke die ich heute gelaufen bin. Schade... Edit:Lünette drehen und...
  6. Galaxy Watch Höhenmesser

Galaxy Watch Höhenmesser: Habe keinerlei Funktionen mehr beim Höhenmesser. Alles schon zurückgesetzt runtergefahren und neu installiert. bin jetzt völlig ratlos. Habe die Watch von privat gekauft und keine Ahnung ob da...
  7. Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem

Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem: Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem"...
  8. Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser

Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser: Nach dem letzten Update kalibriert sich die Uhr nicht selbst anhand von GPS Daten. Entweder kommt die Meldung "Netztwerk nicht verfügbar" oder "Luftdruck auf Meereshöhe kann für Ihren Standort...
  9. Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!

Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!: Guten Tag, es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser! Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden. Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt. Dieses Problem muss bitte...