Galaxy Watch 46 mm LTE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 46 mm LTE in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Majed4, 19. Oktober 2018.

1. Majed4
    Majed4 Guest

Galaxy Watch 46 mm LTE

Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und nutzen und später sobald 02 eine esim anbietet als LTE Version nutzen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Thott
    Thott Guest
    Du kannst die Uhr auch ohne LTE, bzw. eSim benutzen. Habe ich auch bis ich nach ein paar Tagen von Vodafone die eSIM erhielt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Thott
    Thott Guest
    Du kannst die Uhr auch ohne LTE, bzw. eSim benutzen. Habe ich auch bis ich nach ein paar Tagen von Vodafone die eSIM erhielt.

5. Majed4
    Majed4 Guest

Galaxy Watch 46 mm LTE

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir die LTE dann wohl holen. Mfg

6. Thott
    Thott Guest
    Musst bei der Uhr nur aufpassen mit welchem Provider. Momentan bieten eSIMs nur Telekom und Vodafone an.

7. DavidB
    DavidB Guest
    Vielen Dank für deine Antwort, L: @Thott! Ich habe sie als Löscung akzeptiert.

Thema:

Galaxy Watch 46 mm LTE

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 46 mm LTE - Similar Threads - Galaxy Watch LTE

2. Armbänder für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm LTE

in Samsung Wearables Forum
    Armbänder für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm LTE: Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und...
  3. Samsung galaxy-watch 46 mm

Samsung galaxy-watch 46 mm: Ich habe eine Frage, wird es für die Uhr nochmal ein Update geben könnte mir jemand helfen. 3057432
  4. Galaxy Wtach 46 mm

Galaxy Wtach 46 mm: Meine Galaxy Watch 46 mm verbindet sich nich meinem Handy. Die ganze zeit wird nur das angezeigt... [ATTACH] 2933082
  5. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
  6. Galaxy Watch 46 mm

Galaxy Watch 46 mm: Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
  7. Galaxy Watch 46 mm LTE und o2 - Immer noch Probleme?

Galaxy Watch 46 mm LTE und o2 - Immer noch Probleme?: Hallo zusammen, ich nutze auch eine Galaxy Watch 46mm LTE und bin o2 Kunde. Auch ich kenne also die Probleme, die man überwinden muss, um erstmal SMS mit dem Gerät senden zu können. *1f642.png*...
  8. Keine Geschwindigkeit beim Radfahren - Galaxy Watch 46 mm LTE

Keine Geschwindigkeit beim Radfahren - Galaxy Watch 46 mm LTE: Hallo, es gibt zwar schon einen gelösten Treat hierzu. Doch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Standort, GPS, WLAN u mobile Dienste sind eingeschaltet, es zeigt aber keine Geschwindigkeit...
  9. Galaxy Watch 46 mm LTE Bluetooth Verbindung

Galaxy Watch 46 mm LTE Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und...