Galaxy Watch 46 mm LTE

M
M.
User
Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und nutzen und später sobald 02 eine esim anbietet als LTE Version nutzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst die Uhr auch ohne LTE, bzw. eSim benutzen. Habe ich auch bis ich nach ein paar Tagen von Vodafone die eSIM erhielt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst die Uhr auch ohne LTE, bzw. eSim benutzen. Habe ich auch bis ich nach ein paar Tagen von Vodafone die eSIM erhielt.
 
Hi. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir die LTE dann wohl holen. Mfg
 
Musst bei der Uhr nur aufpassen mit welchem Provider. Momentan bieten eSIMs nur Telekom und Vodafone an.
 
Vielen Dank für deine Antwort, L: @Thott! Ich habe sie als Löscung akzeptiert.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
364
J
B
Hi! Kann ich die LTE smartwatch zum Anfang auch erstmal nur wie die Bluetooth version nutzen und eine eSIM Monate später aktivieren oder bin ich mit den lte watches gezwungen, gleich eine eSIM parat zu haben? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
M
Hallo! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der Galaxy Watch 46 mm LTE! Leider habe ich ein Problem mit dem Galaxy Watch PlugIn! Sobald ich die Uhr mit meinem Note 9 verbinde kommt im 10 sec Takt die Meldung : Galaxy Watch PlugIn wurde angehalten! Habe bereits mehrfach neu installiert und die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
254
M
B
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute. Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware. Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst...
Antworten
41
Aufrufe
440
D
D
Moin, ich habe eine Watch 46 LTE (im Moment ohne eSim), ein Note 9 und, jetzt neu von meinem Sohn geschenkt bekommen, einen Ellipsentrainer. Wenn ich auf dem trainiere, zählt die Watch keine Schritte. Ist das korrekt so oder ist da was falsch? Ich habe es mit manuell gestartetem Ellipsentraining...
Antworten
9
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben