Galaxy Watch 3

G
G.
User
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe die neue Version auf meiner Uhr installiert TIZEN 5.5.0.2. Jetzt hat die Uhr in einer Stunde 7% Akku verbraucht ohne die Uhr zu benutze *1f610.png*Wie sieht bei euch aus? Oder was kann ich jetzt machen? Bis jetzt war ich so zufrieden mit Akku Laufzeit manchmal sogar 3 Tage.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Watches kannst Du bei so einem Verhalten nur sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach wird automatisch das Restore auf den Zustand vor dem Reset angeboten.
 
Auch das Tizen OS wird auf Werkseintellungen zurückgesetzt?
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen.Ist die Uhr wirklich so schlecht mit der Akku Laufzeit und muss nach zwei Tagen geladen werden?Ist die Watch 3 besser in der Akku Laufzeit?Vielen Dank im voraus.. 4470203
Antworten
9
Aufrufe
95
L
S
Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen? Danke Nachtrag: habe...
Antworten
3
Aufrufe
152
S
S
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem. Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
F
Servus, ich habe folgendes Problem, mein google assisntent installiert sich ständig neu auf meiner watch4, manchmal nach 3 Tagen, manchmal nach paar Stunden. Ich mag den assitens nicht auf der Uhr, da er ungemein viel Akku Frisst, und ich ihn nie benutze. Hat jemand eine Lösung? 7122361
Antworten
7
Aufrufe
209
F
S
Hallo zusammen.Ich habe eine Galaxy Watch Uhr und seit über 1 Jahr hab ich Probleme mit meiner Batterie. Die Uhr hat vor dem Update eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen gehabt bist der Akku leer war. Jetzt hebt der Akku vielleicht noch ein Tag wenn ich Glück hab.Kann mir jemand sagen ob der Akku...
Antworten
17
Aufrufe
104
K
Zurück
Oben