Google Assistent installiert sich selbständig

F
F.
User
Servus, ich habe folgendes Problem, mein google assisntent installiert sich ständig neu auf meiner watch4, manchmal nach 3 Tagen, manchmal nach paar Stunden. Ich mag den assitens nicht auf der Uhr, da er ungemein viel Akku Frisst, und ich ihn nie benutze. Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
da es sich um wear os handelt, welches von google kommt, gehört der assistent mit dazu und installiert sich daher immer wieder selbst.
er ist auch in die firmware integriert und lässt sich nicht vollständig entfernen.
der assistent auf meiner watch 4 zieht 0% akku, da ich ihn nicht eingerichtet habe.
du kannst ja die daten deiner watch über den wear manager sichern und die watch dann mal zurück setzen vlt hilt das.
 
Also in den Einstellungen zeigt es mir den Assistent garnicht an, das er Akku zieht, aber ich merk es. Immer wenn meine Watch ungewöhnlich schnell leer wird, schau ich in meine Apps ganz unten, und siehe da, er ist wieder da. Gennerell wenn du dich auch das Akku verbrauchs anzeige Tool beziehst, das ist kommplett ungenau, zeigt nicht mal die Hälfte an die verbraucht wird.
 
Wiegesagt,er deaktivierbar UND deinstallierbar mit dem tool
 
Ich habs noch nicht probiert, aber wie krieg ich daten vom PC auf die uhr, oder kann mein PC mit der Uhr verbinden
 

Similar threads

F
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
G
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe die neue Version auf meiner Uhr installiert TIZEN 5.5.0.2. Jetzt hat die Uhr in einer Stunde 7% Akku verbraucht ohne die Uhr zu benutze *1f610.png*Wie sieht bei euch aus? Oder was kann ich jetzt machen? Bis jetzt war ich so zufrieden mit Akku Laufzeit...
Antworten
3
Aufrufe
101
B
J
Hi, so langsam reicht es mir mit der Watch4. Das neueste Problem ist, dass die Uhr kein GPS Signal mehr empfängt. Bis vor einer Woche lief es ohne Probleme. Alle Einstellungen sind freigegeben zur Standort Abfrage. Ich will das Teil nicht schon wieder zurück setzen. Übrigens der Google Assistent...
Antworten
3
Aufrufe
108
C
N
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Schlafaufzeichnung anscheinend wahnsinnig viel Akku Laufzeit frisst. Ich bin mit der kleinen Version der Galaxy Watch 4 classig eigentlich immer 2 Tage gut ausgekommen, bzw. mit jeden zweiten Tag laden. Seit ein paar Wochen geht mir die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
123
T
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
154
G
Zurück
Oben