A
a.
New Member
- 14. November 2016
- 4
- 0
Hallo,
habe das Galaxy Tab A 10.1 aus 2016 (Android 6.0.1, aktuelle FW-Version).
Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update vor Monaten zu tun hat, aber:
Wenn ich die WLAN-Funktion aktiviere zeigt das Tab kurz die erfolgreiche Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 an, um ein paar Sekunden später die WLAN-Verbindung zu kappen und wieder in den 4G-Modus zu wechseln.
Ich habe schon alles ausprobiert, Neustart des Tab, der Fritzbox, des Repeaters, Test mit zwei separaten Samsung Smartphones (S4 Mini + S7 edge).
Immer ist das Tab die Ursache für den Verbindungsabbruch bei WLAN und Wechsel zu 4G.
Habt ihr eine Lösung?
Danke und Grüße
habe das Galaxy Tab A 10.1 aus 2016 (Android 6.0.1, aktuelle FW-Version).
Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update vor Monaten zu tun hat, aber:
Wenn ich die WLAN-Funktion aktiviere zeigt das Tab kurz die erfolgreiche Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 an, um ein paar Sekunden später die WLAN-Verbindung zu kappen und wieder in den 4G-Modus zu wechseln.
Ich habe schon alles ausprobiert, Neustart des Tab, der Fritzbox, des Repeaters, Test mit zwei separaten Samsung Smartphones (S4 Mini + S7 edge).
Immer ist das Tab die Ursache für den Verbindungsabbruch bei WLAN und Wechsel zu 4G.
Habt ihr eine Lösung?
Danke und Grüße
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.