Galaxy SmartTag

S
s.
User
Hallo, weiß schon jemand den genauen Release - Termin des Galaxy SmartTag EI-T5300? Auf den Seiten des Samsung - shops steht "voraussichtlicher Versand am 25. Januar. Bei Saturn ist der Tag auch schon gelistet (29,90€), aber leider noch nicht verfügbar / vorbestellbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @GalaxyMen Release-Tag = Launchday oder Veröffentlichung, ist also schon der Tag der offiziellen Verfügbarkeit. Vorstellung ist eher ein "Paper-Release".
L: @spock1 Der normale Smart-Tag (EI-T5300) erscheint am 29.01 zusammen mit den Smartphones. Bei Vorbestellung wird ab dem 25.01 versendet.
Zum Smart-Tag + gibt es wohl noch kein konkretes Datum. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich meinte den 1. Verkaufstag, nicht den Tag der Vorstellung.
 
L: @GalaxyMen Release-Tag = Launchday oder Veröffentlichung, ist also schon der Tag der offiziellen Verfügbarkeit. Vorstellung ist eher ein "Paper-Release".
L: @spock1 Der normale Smart-Tag (EI-T5300) erscheint am 29.01 zusammen mit den Smartphones. Bei Vorbestellung wird ab dem 25.01 versendet.
Zum Smart-Tag + gibt es wohl noch kein konkretes Datum.
 

Similar threads

C
Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man...
Antworten
4
Aufrufe
478
C
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
212
E
I
Hallo ich grüße euch ganz herzlich. Ich hätte eine Frage die vor allem an diejenigen gerichtet ist die sich mit dem Release und Veröffentlichkeitsdatum von Smartphones auskennen. Ich habe gehört am 18. Beziehungsweise 19. Januar soll das Samsung Galaxy S 24 Ultra vorgestellt werden. Kann man...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
256
C
Y
Guten Tag, Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert. Ist das bei sonst jemanden so ? weiß jemand ob es verzüge gibt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 658281
Antworten
99
Aufrufe
478
D
Zurück
Oben