Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.

C
C.
User
Guten Tag,
ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen.
Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man merkt es erst wenn man sie benötigt und sie einfach nicht reagieren. Das war bei mir der Fall und darüber habe ich mich sehr geärgert. Jeder Rauchmelder ist in dieser Hinsicht weiter entwickelt und gibt irgendeinen Hinweis wenn die Batterie sich dem Ende neigt.
Muss man etwas an den Einstellungen ändern damit man die Chance bekommt die Batterie zu wechseln bevor sie komplett leer ist oder hat man das Produkt an dieser Stelle einfach nicht fertig entwickelt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also mein Tag hat mir jetzt schon 10 Nachrichten gesendet, dass es fast leer ist.. Vllt ist dein SmartThings eingeschränkt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also mein Tag hat mir jetzt schon 10 Nachrichten gesendet, dass es fast leer ist.. Vllt ist dein SmartThings eingeschränkt?
 
Habe das gleiche Problem wie du ,ich bekomme auch nie eine Nachricht wenn der Tag leer ist *1f641.png*
 
Ich habe jetzt mal die SmartThings App von allen Energiespar Dingen ausgeschlossen. Mich wundert nur weshalb mich die App nicht darauf hinweist dass das ein Problem sein könnte.
 

Similar threads

G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
182
E
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
328
U
Zurück
Oben